Hallo
Der zweite Versuch nach der Wettervorhersage und wieder vorhandenen Motorrad eine Siegerlandtour durch zuführen am Sonntag den 28.10.07.
Ich bin die Tour noch nicht gefahren :-? so das der Weg das Ziel ist 8-) , Tourlänge ca. 380 km, von der Zeit stelle ich mir von 8 Uhr bis ca. 18 Uhr vor. Wir nehmen was zu essen mit für die anderen suchen wir eine Pommesbude oder eine Tanke für einen Kaffe.
Erster Treffpunkt um 8 Uhr auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln.
Zweiter Treffpunkt um ca. 9 Uhr auf der BAB A45 Raststätte Sauerland ( Lüdenscheid ) in Richtung Frankfurt.
Gruß Heidi+Reinhold
PS. von Samstag auf Sonntag Zeitumstellung
Siegerlandtour Sonntag den 28.10.07 PLZ 42929
-
-
Hi Reinhold, Du willst aber schon im Siegerland auch Landstrassen benutzen oder?
Wenn Du mir eine Zeit sagen kannst,
wann Du die Siegerländer Grenze wo überschreiten willst,
könnte ich Dich/Euch dort evtl. abfangen und durch das gelobte Land führen.
Ein bisschen kenne ich mich hier aus.
Da ich zur Zeit von zuhause keinen Internetzugang,
mangels defektem PC habe und nur hin und wieder im Internetcafe hier rein schaue,
wäre ein telefonischer Kontakt hilfreich. 0171-69 44 298
Frostige Grüße
Gerhard
PS: Danke für den Hinweis zur Zeitumstellung 
-
Rückzieher Hatte bei meinem obigen Angebot einen ganz anderen wichtigen Termin für Sonntag übersehen. Ich kann also Sonntag nicht mit Motorrad fahren - Sorry. Aber das Angebot steht an einem anderen Termin eine Siegerland-Tour zu begleiten. Nette Grüße Gerhard
-
Hallo Der zweite Versuch nach der Wettervorhersage und wieder vorhandenen Motorrad eine Siegerlandtour durch zuführen am Sonntag den 28.10.07. Ich bin die Tour noch nicht gefahren :-? so das der Weg das Ziel ist 8-) , Tourlänge ca. 380 km, von der Zeit stelle ich mir von 8 Uhr bis ca. 18 Uhr vor. Wir nehmen was zu essen mit für die anderen suchen wir eine Pommesbude oder eine Tanke für einen Kaffe. Erster Treffpunkt um 8 Uhr auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Zweiter Treffpunkt um ca. 9 Uhr auf der BAB A45 Raststätte Sauerland ( Lüdenscheid ) in Richtung Frankfurt. Gruß Heidi+Reinhold
PS. von Samstag auf Sonntag Zeitumstellung -
Hi Heidi+Reinhold, schön, daß es Euer Mopped wieder mitmacht. Leider bin ich anderweitig verplant. Das nächste Mal hoffentlich wieder. Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!