1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

fahrt nach Waldbröl heute !

• areko
  • 20. Oktober 2007 um 09:38
    areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 20. Oktober 2007 um 09:38

Guten Morgen Fahr gleich nach 51545 Waldbröl, kleine Strassen vorbei an der Aggertalsperre und wenn es die Zeit zu läßt auf dem Rückweg noch an der Bigge vorbei. Geplant ist eine Mittagpause in der Vierbuchermühle http://www.vierbuchermuehle.de/ und dann zurück . Wer sich mit uns da treffen möchte hier meine Handy Nr. 0172 53 78 807 Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Oktober 2007 um 10:31

Jaa Wolle, wenns hier nicht gerade 5° - wären und ich die Ecke da nicht kennen würde. Soo würde ich mich da nur äusserst vorsichtig hintrauen. Am frühen Nachmittag könnte es von den Streckenverhältnissen gehen. Warum fahren wir sowas nicht mal wenns etwas wärmer ist. Das sind ja wunderschöne Strecken. Kurt

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 20. Oktober 2007 um 12:34

Schade Wolle, kann bzw. will esrt zum Nachmittag hier los, aber für deine Tour leider ewas zu spät. :( Vielleicht trifft man sich ja auf der Rücktour, z.b. an der Bigge. ;) Christoph P.S. Vielleicht am Abend vorher reinstellen :P

editiert von: tignanelo, 20.10.2007, 12:43 Uhr

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 20. Oktober 2007 um 21:02

Hallo tignanelo, Christoph, es ja unter Tagestouren / spontane Treffs Mir kam das heute morgen so in den Kopf! @Garfild Du wirst mir Unheimlich!! Biste etwar zum Weichei mutiert?? wem kalt ist,der hat die falsche Kleidung!! Uns war es nicht kalt! hier mal Bilder: Free Image Hosting at www.ImageShack.us 10.37 Uhr Frost! Aber!! Mit der richtigen Kleidung!! Free Image Hosting at www.ImageShack.us Um 11°° Uhr, noch etwas Reif, aber Sonne und warm! Free Image Hosting at www.ImageShack.us Unterwegs, wunder schöne Aussicht! Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us ist es wirklich Herbst???????????? In Waldbröl an der Vierbuchermühle Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us An der Aggertalsperre Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Dann auf zur Göretalsperre! Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us zwei die nicht frieren und eine schöne Tour haben noch ein Bild und dann ab nach Hause Free Image Hosting at www.ImageShack.us viele Grüße Wolle

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 20. Oktober 2007 um 21:06

uns war es auch net kalt ... gestartet um 9.00 bei grad mal 3 grad .... 360km gen weserbergland ... 12 grad waren das höchste ... aber es war schön ... und die mopeds werden schon viel weniger auf der strasse -)) Gruss Irol

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 20. Oktober 2007 um 21:17

Hallo Irol Genau!! Die Warmduscher und Schattenparker bleiben bei Mama am Ofen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: viele Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 16:03

Hallo Wolle, wem kalt ist,der hat die falsche Kleidung!! Uns war es nicht kalt! Weichei, das triffts schon fast auf den Kopf, man ist halt nicht mehr der Jüngste, aber nasses Laub auf den Strassen, keine Kurve die man ein bisschen ausfahren kann und das in so einer Gegend? Und Winterkleidung? ich glaub Roswitha schmeißt mich raus wenn ich ihr sage was das kostet. Wird auch wieder besser das Wetter. Bis dann Kuad

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 21. Oktober 2007 um 16:37

Hallo Kurt guck Dir mal die Bilder an!! Die paar " feuchten Flecken" die da waren, da lohnt es sich nicht drüber zu reden! Und nasses Laub?? Hab ich im Garten! Auf der Strasse war nix. Mann Kurt, Sie hat doch den Flocky!! Soll ich noch mal mit Ihr reden? :) Nee, im Scherz!! Aber ich - wir hatten auch nur den Einsatz wieder in die Klamotten gemacht, dazu ziehste Dir `ne warme lange Unterhose an und das sollte reichen, Dicke Handschuhe haste?? Nee, auch nicht? Na dann leih ich Dir welche. Grüße Wolle oder kuck mal da!! >>> http://www.baehr.net/Hauptframeset.htm

• sannag
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 19:45

Hallo Leute hättet ihr euch einfach warme Gedanken gemacht. Ich musste die letzten zwei Wochenenden moppedmäßig pausieren, :D mensch ich hab schon Entzugserscheinungen

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 21. Oktober 2007 um 21:22

Na Leute, am heutigen Sonntag war ja mal wieder nichts mit moppedfahren. :( Aber die abgesagten Touren kann man ja nachholen, vielleicht am kommenden Wochenende, soll ja zur Wochenmitte wieder wärmer und zum Wochenende hoffentlich trocken werden. :lol: Christoph

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 21. Oktober 2007 um 22:54

Guten Morgen Fahr gleich nach 51545 Waldbröl, kleine Strassen vorbei an der Aggertalsperre und wenn es die Zeit zu läßt auf dem Rückweg noch an der Bigge vorbei. Geplant ist eine Mittagpause in der Vierbuchermühle http://www.vierbuchermuehle.de/ und dann zurück . Wer sich mit uns da treffen möchte hier meine Handy Nr. 0172 53 78 807 Grüße Wolle

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 21. Oktober 2007 um 22:54

Genau Christoph!! Das machen wir Grüße Wolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™