1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Winterreifen füs mopped ?????

• Gelöschter Benutzer
  • 16. Oktober 2007 um 10:11
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 10:11

grade eben haben die im wetterbericht gemeldet ...... heute 20 grad .... sonne :) nächste woche ein kleiner Wintereinbruch :roll: stellt sich mir , als unwissende die frage ...... gibt es Winterreifen für Moppeds und macht ihr euch die drauf ? lg claudia :winke:

editiert von: thundergirl62, 16.10.2007, 10:12 Uhr

• yourspirit68
    Reaktionen
    1
    Bilder
    35
    • 16. Oktober 2007 um 10:48

Winterreifen für`s Möppi??? Das ist mir neu. Entweder die Straßenlage läßt es zu oder das Möppi darf `ne Runde schlafen :P Bin zwar "früher" auch bei Eis und Schnee gefahren, aber da hatte ich eine Enduro und somit kein Problem. Also immer sachte mit dem Gemäch und du kommst heil durch den Winter! :D:D:D

• horstf
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 11:02

Ich fahre mit "Ganzjahresreifen" und bin damit bisher überall dort durchgekommen, wo ich durch wollte. Für alle Fälle gibt es aber auch das noch: :lol:

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 16. Oktober 2007 um 11:08

Hallo Claudia Ich mach mir Heiztdecken auf den Reifen :whistle: wenn es schneit, dann schmilzt der Schnee schon. :biggthumpup: Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 11:57

Hi Claudia, für Enduros gibt es Winterreifen. Und für den Winter gibt es Autos :lol: . Viele Grüße Rüdiger

• Grazer
    Reaktionen
    34
    Bilder
    49
    • 16. Oktober 2007 um 12:44

also, soweit ich es herausbekommen hab, gibt es für "normale motorräder", sprich tourendampfer und sportmaschinen bzw. chopper keine winterreifen, für enduros gibt es ja stollenreifen... richtige winterreifen gibt es allerdings nur für roller, die haben dann aber auch eine eigene gummimischung... hergestellt werden diese roller-winterreifen von heidenau... sollte jemand andere infos haben, ich wär auch sehr neugierig, würd' meiner ville gerne winterreifen verpassen... 8-)

• horstf
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 13:34

Ich bin als Kind schon Roller gefahren; da braucht man doch keine Winterreifen! :roll: :lol: :roll: :lol: ;)

• horstf
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 13:44

Spaß bei Seite! Winterreifen für Roller gibt es tatsächlich Guckst Du HIER

• Grazer
    Reaktionen
    34
    Bilder
    49
    • 16. Oktober 2007 um 14:25

sag ich doch! :P nur für motorräder eben noch nicht... also werd ich wohl vor dem ersten schnee meine helix wieder in schuß bringen und winterreifen kaufen müssen und die ville in den schuppen verfrachten... 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 14:49
    Zitat von horstf

Spaß bei Seite!

hi horst .. ich hatte auch mal nen roller , der hatte winterreifen ....... da weiß ich das es die gibt grins .... bin viel im winter damit unterwegs gewesen ;) aber es war halt nen roller ;) lg claudia :winke:

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™