Hallo @ Alle,
ich habe mich von meiner alten Liebe getrennt nachdem ich mich neu verliebt habe.
Meine GSX 750 F steht jetzt beim Händler und am 19.10. hole ich meine Neue ab.
Wie das Leben halt so spielt.
Für die die es interessiert, ein paar Bilder.
Es ist eine Bandit GSF 1250 SA mit Touringpacket und Vollverkleidung.
In diesem Sinne, allen eine knitterfreie Fahrt und eine schöne Woche,
Frank
Ich habe mich getrennt
-
-
Und da sagen immer alle was von wegen "Scheide tut weh" ... tststs ... wenn's nur immer so einfach wäre
Gute Wahl !!
... und gute Fahrt ! -
fein das herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt

-
Herzlichen Glückwunsch, Frank! Allzeit gute Fahrt mit der 'Neuen' .. ich hoffe Sue gefällt sie auch so gut wie dir
Grüßle Conny
-
... und sollte Sue sie nicht mögen ... ... bei mir in der Garage könnte ich eine Ecke freiräumen. ... nur zum Unterstellen ... klar doch. Unter Freunden ... Laß die Schlüssel und Papiere am besten bei mir ... nur für den Fall ... Du weißt schon - könnt ja mal was sein und dann müsstest Du nicht extra rumkommen. ... wäre auch bestimmt im Interesse von Sue !

-
@ Llosch: [size=large]Hallo hier ist Sue, Pech gehabt, ich mag das Bike, und deshalb bleibt sie in unserer Garage. Ich freue mich schon auf die erste Tour.[/size]
-
OK OK - ich verstehe, es hat nicht geklappt. Aber ein Versuch war's mir wert! Ich stelle mir nur grad die Gesichter der anderen vor wenn ... ne ... lieber nicht. Also: Viel Spaß mit dem Moped und so wie Duschreibst: Immer einen fingerbreit Sprit im Tank und die Linke raus zum Gruß !
-
herzlichen glückwunsch dann steht den nächsen touren ja nichts mehr im wege, gruss gerry76
-
Ja Frank auch von mir nochmal Glückwunsch, habe ich zwar irgendwo schonmal geschrieben, aber tut ja nicht weh. :lol: Ist auf jeden Fall ein schickes Schätzchen! Viel Spaß damit und viele liebe Grüße an Sue! :winke: -
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!