Hatt jemand Lust am Sonntag,7.10 zur Kathi nach Aufseß zu fahren ???,auf einen Kaffee und Kuchen :lol: .Denke da vor allem an die Ostbayern.Treffpunkt vielleicht : HEM - Tanke ,Regensburg - Frankenstrasse .Bei der Zeit bin ich noch flexibel aber nicht vor 13.00. Mitfahren kann jeder - no Limits - aber auch keine Garantie für irgendwas. Falls jemand - Interesse hatt einfach mail an netbiker - schau morgen nochmal rein - MFG Lutscha ![]()
Kaffee bei Kathi - Bräu ???
-
Gelöschter Benutzer -
6. Oktober 2007 um 18:15
-
-
Hallo Lutscha, leider habe ich schon eine Tour zum Arber und in die Tschechei ausgemacht, sonst wär ich gern dabei gewesen. Mfg Otto
-
Kathi-Bräu ? Wird da der Kaffee gebraut ?
mfg falo -
bekommst 100 Punkte :-), das Bier ist so schwarz wie kaffee Gruß martina :winke:
-
Hatt jemand Lust am Sonntag,7.10 zur Kathi nach Aufseß zu fahren ???,auf einen Kaffee und Kuchen :lol: .Denke da vor allem an die Ostbayern.Treffpunkt vielleicht : HEM - Tanke ,Regensburg - Frankenstrasse .Bei der Zeit bin ich noch flexibel aber nicht vor 13.00. Mitfahren kann jeder - no Limits - aber auch keine Garantie für irgendwas. Falls jemand - Interesse hatt einfach mail an netbiker - schau morgen nochmal rein - MFG Lutscha 
-
@ falo: Ja genau richtig und er hat hier bei uns sogar Prozent, dieser KAFFEE. denke aber du weißt schon Bescheid Gruß Otto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!