1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

und noch mal ne ...275 KM -Tour am 07.10.2007

• tignanelo
  • 28. September 2007 um 18:27
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 28. September 2007 um 18:27

Hallo, :winke: nachdem meine Hochsauerlandtour allen Teilnehmern so gut gefallen hat :P und im Forum der Bedarf nach weiteren Touren immer lauter geworden ist :motz: und ein gewisser Anfragebedarf :disscuss: besteht, will ich eine weitere Tour am SONNTAG, 07.10.2007 mit ca. 275 KM-Tour anbieten; :biggthumpup: mit Abfahrt am Bahnhof in Bestwig um 10:00 Uhr und Rückkehr am Bahnhof in Bestwig um ca. 17:00 bis 17:30 Uhr (je nach Pausenanzahl und Dauer) an. Die Tour wird zum größten Teil über Kreis- bzw. Neben- und Landstraßen führen; Bundestraßen werden nur parziell tangiert. Die Tour wird durch das östlichen Sauerland am Diemelsee vorbeiführen in Richtung Warburg nach Haarbrück :-? , durch einen westlichen Teil des Solling zum Köterberg und durch den südöstlichen Teutoburger Wald zurück. Selbstversändlich werden auch ein paar Päuschen gemacht, für die Mittagspause würde sich die Tonnenburg anbieten. :D Gefahren wird STVO-konform :rtfm: ; also dann wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen :hail: :hail: Christoph

editiert von: tignanelo, 28.09.2007, 18:30 Uhr

• grautvornix58
    Gast
    • 28. September 2007 um 22:18

Hi Christoph, kannst Du mir einmal die GPS - Datei per Mail senden? Meine Mail Adresse: stefan.lukai@online.de Danke :winke: :winke: :winke: Stefan :biggthumpup:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. September 2007 um 10:31

Moin Christoph, wenn alles klappt bin ich dabei. Diesmal aber ganz. :D Leider weiss ich erst am Freitag / Samstag entgültig Bescheid. Also Anmeldung mit Fragezeichen. Wenn ich derzeit aus dem Fenster schaue, frage ich mich woher nimmt der nur den Optimismus. :denk: Aber bei Deinen, anscheinend guten Verbindungen nach oben wird das Wetter auch noch werden. :roll:

• Alchi
    Bilder
    18
    • 29. September 2007 um 11:03

hallo Christoph, mein moped läuft zwar momentan immernoch nicht aber ich bin zuversichtlich das ich das bis zum 07.10.2007 wieder hinkriege. da meine koka und ich mit sofortiger wirkung 3(drei)wochen U R L A U B (das aller erste laub auf den aller ersten bäumen = das urlaub) haben und anbei bestes wetter bestellt haben, melde ich uns mal für diese tour verbindlich an. da wir unseren urlaub bei Omi's Bikertreff gebucht haben, werden wir uns auf dem rückweg irgendwo in der gegend des teutoburger waldes bei einem günstigen punkt von der truppe absetzen. (je nach uhrzeit könnte man ja auch Omi's Bikertreff zum käffchen in die tour einbauen?)

editiert von: Alchi, 29.09.2007, 11:06 Uhr

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 29. September 2007 um 12:29

Hallo @ :winke: tja wenn ich so heute, 29.09.2007, aus dem Fenster schaue :-O dann kann man echt nachdenklich :denk: werden aber bis dahin kann man ja mal Optimismus :lol: :lol: verbreiten und außerdem das Wetter soll ja besser werden :biggthumpup: so wegen goldener Herbst und so. :clap: :clap: :clap: Christoph

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 29. September 2007 um 15:39

Hallo Christoph Na, wenn es klappt bin ich wieder dabei! Grüße Wolle

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 29. September 2007 um 17:12

Wenn alles hinhaut und es keine Hunde und Katzen regnet, lieber Christoph, bin ich auch wieder dabei!!! :D:D War ja richtig super die Tour letztes mal!!! Für mich 400 km... :-O Ist das wohl zu toppen???? :D :roll: Die "Dicke" ist auch verspätet (mit 1300 km) zu ihrer Inspektion gekommen. Freu mich (hab ja ab dem 3. okt. frei) drauf!!! LG mona

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. September 2007 um 18:55

Hallo Leuts, Wenn es klappt, bin ich wieder mit von der Partie ( freu ) . :lol: Gruß Rövi. :winke:

• Witti
    Bilder
    5
    • 29. September 2007 um 20:41

Hi Christoph, mit ? kannst Du mich auch für diese Tour vormerken. Diesmal aber in voller Länge :D Gruß Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 29. September 2007 um 23:17

Ja aber " Hallo" :winke: gerade die Tour einen Tag im Forum :rtfm: und dann schon so ne Reaktion :disscuss: dann können meine Touren ja doch nicht so ganz daneben liegen, oder :-? Naja, es ist auf jeden Fall schon eine ganz ansehnliche Gruppe :-O - Suerlaender - Koka - Alchi - Areko - Mona - Rövi - Witti + meine Person, also immerhin schon 8 Personen :biggthumpup: Na dann muß ja nur noch das Wetter mitspielen. 8-) Christoph P.S. Ich sag´s mal lieber gleich, bei max. 12 Bikern/inen ist leider :close:

editiert von: tignanelo, 29.09.2007, 23:19 Uhr

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™