Sonntag 07.10. Tour in den Harz

  • Hallo Netbiker, :winke: :winke: :winke: am Sonntag den 07.10. biete ich eine Tour in den Harz an. Der Tourverlauf wird hauptsächlich im südöstlichen Harz sein. Die Streckenlänge im Harz etwa 230 km zuzüglich der Anfahrt. Es wird hauptsächlich auf kleinen Nebenstraßen gefahren. Die Tour ist sehr kurvenreich. Start ist um 9.30 Uhr an der Shell-Tanke des Autohofes an der Autobahnabfahrt Soltau-Süd. oder um ca. 10.30 Braunschweig auf dem Parkplatz an der B 214 / Autobahnabfahrt Watenbüttel. Wer will mit??? Gruß Heiner



    editiert von: Heiner, 04.10.2007, 17:19 Uhr

  • Hallo Heiner, ich würde mitkommen, je nach Wetterlage...... . Gruß Thomas

  • Moin Heiner, wenn das Wetter mitspielt und ich nicht gerade in Würzburg bin (stellt sich erst nächste Woche raus), wäre ich mit von der Partie. Ich würde dann irgendwo am Harzrand zu Euch stoßen. Ich melde mich noch rechtzeitig.

  • Hallo Heiko, schön, das Du wieder mitfahren willst, die nächste möglichkeit dazuzustoßen wäre Wernigerode, da wir den Harz von Osten her durchqueren. Treffpunkt sprechen wir noch ab, wenn es feststeht, das Du kommst. Gruß Heiner

  • Hallo Heiner, ich weiß noch nicht so recht, ob ich die Tour mitfahren kann. Im Moment bin ich viel mit Geldverdienen beschäftigt, ist zwar nicht so schön wie das Moped fahren, muss aber auch sein. Wenn das Wetter aber noch mitspielt, versuche ich mir einen Tag frei zu baggern. Für mich wäre dann wohl auch der Treffpunkt in Wernigerode interessant Gruß Jürgen

  • hallo jürgen, leg in der woche noch ne stunde drauf, dann hast du genug kohle für den sonntag und frei. sag mir bitte bis freitag bescheid, ob du mitfährst und dann sprechen wir einen treffpunkt für dich und heiko ab. gruß heiner

  • Hallo Heiner, Wünsche Euch für die Tour so schönes Wetter, wie wir es hatten! Hatte bei uns aber nichts mit Glück zu tun, denn "unsere Mädels" hatten unterwegs schon den Grund für das phantastische Wetter genannt: "Wenn Engel reisen"!!!!! LG Norbert P.S. Vielleicht könnt ihr ja versuchen, die eine oder andere Dame fü die Tour zu begeistern.

  • Hallo Heiner, bei mir sollte es klappen jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen So wie es aussieht willst du über die A 395 fahren Da könnten wir uns auch in Vienenburg treffen. Hallo Heiko, wir könnten uns ja an der Shell Tanke B6 in Gleidingen treffen und alle die mitfahren wollen natürlich auch. Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen, fahrt doch gleich die B 6 durch bis 1. Abfahrt Wernigerode, dann Richtung Innenstadt. Ihr kommt dann auf die Ilsenburger Str. dort an der Shell-Tankstelle (ich meine es ist die 1. Tankstelle auf der linken Straßenseite) können wir uns treffen. Dort werden wir auch auftanken, dann brauchen wir nicht mehr auf der Tour nach einer Tanke suchen. Das Wetter soll am Sonntag sonnig sein, also optimal. Gruß Heiner



    editiert von: Heiner, 04.10.2007, 09:23 Uhr

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!