Hallo
Wenn das Wetter :-? am Sonntag den 23.09.07 mitspielt wollen wir Olafs Sauerlandtour 8-) nach hohlen, mit folgenden Daten.
Sauerland ca. 240 km + An- und Abreise je ca. 80 km = ca. 400 km
Anreise über Autobahn (80 km)
Teil 1: Arnsberg-Hüsten bis Kahler Asten (120 km)
Teil 2: Kahler Asten bis Plettenberg (120 km)
Heimreise über Landstrasse (80 km)
Ersten Treffpunkt: Um 9 Uhr
A1 Rastplatz Klosterholz ca. 3.5 km hinter dem AK Wuppertal-Nord in Richtung Hamburg Bremen
Zweiter Treffpunkt: Ca. 10 Uhr
Freie Tankstelle Arnsberger Str. in Arnsberg-Hüsten
Ausfahrt Nr. 64 auf die B229, nach 1,2 km links in die Arnsberger Str.,
dann noch ca. 400 m bis zur Tankstelle (linke Seite), Nähe Einfahrt Freibad Hüsten
Wir werden was zu essen mit nehmen, ansonsten kann sich auf den Kahlenasten verpflegt werden. Es sind wie immer alle willkommen die Lust haben in einer Gruppe zu fahren. Die Tour wird auch ins Internet gestellt.
Gruß Heidi und Reinhold und Olaf ![]()
![]()
Sauerlandtour PLZ 42929 Sonntag 23.09.07
-
-
Hoffen wir also, dass das Wetter mitspielt... Der Navi ist schon programmiert
Bis Sonntag,
Olaf -
Hallo Wenn das Wetter ok ist binn ich auch dabei Ich hoffe bis Sonntag Gruß Bernd
-
Habe mich schon für eine andere Sauerlandtour angemeldet.Vielleicht begegnet man sich ja unterwegs.
-
Hallo H+R+O, wir sind am So. dabei, bein 1 Treffpunkt um 9Uhr. Gruß L+U
-
Kann nicht muss bis Mittags arbeite,
dann vielleicht beim nächsten Mal -
Hallo Lieben, ich wünsche Euch ganz viel Spaß!! Kann leider nicht mir, meine Stoßdämpfer sind kaputt. Ups, neine meine nicht grins, sondern die von meiner Dicken. Ich hoffe das es im Oktober dann klappt. Gruß Conni
-
Zitat von nase-im-wind
... meine Stoßdämpfer sind kaputt. Ups, neine meine nicht grins, sondern die von meiner Dicken... Gruß Conni
Iss aber auch ein geiles Motorrad (hat sogar Stoßdämpfer)
Bis demnächst dann also ... (und gute Besserung)
Gruß,
Olaf -
Hallo H+R+O, habe gerade in NettBiker Forum gestöbert und eure Tour gefunden! Liest sich sehr gut und das Sauerland kenne ich noch nicht so gut. Würde gerne mitfahren! Komme dann nach Wuppertal Gruß von Markus

-
Hallo, ich kann diesmal leider nicht, da ich ab Mittag anderweitig verplant bin. Bis zum nächsten mal. Grüße aus Köln Frank
-
Bin heil wieder zu Hause angekommen
Ich finde, das war eine schöne Tour, hat mir Spaß gemacht...
Hier ein Bild vom "Mittagstisch" am Kahlen Asten:
Und von Uwe:
Erster Teil der Tour (Hüsten - Kahler Asten):
Zweiter Teil der Tour (Kahler Asten - Plettenberg):
(Auf die Bilder klicken, dann rechts oben auf "Full size")
Gruß,
Olaf -
Hallo Nach der Tour weis man warum das Motorrad süchtig macht. Gruß an alle Heidi+Reinhold
-
Hallo, will hiermit mich bei einigen für die tolle Tour bedanken, da wären: den lieben Gott für das traumhafte Wetter (war bestimmt selber am bikern!) den Oeli für die geile Tour durch Sauerland (kann mit einem GPS umgehen!) die Fa. Triumph das das was sie bauen auch hält (naja meistens) und die tolle Truppe von Bikern die mitgefahren sind. Hat viel Grinsen unter dem Helm erzeugt, freue mich schon jetzt auf die nächste Runde. Gruß L+U
-
Hallo War wieder einmal eine super Tour Schöne Strecke Nette Leute Gutes Wetter Gruß Bernd
-
-
Na dann, bis zum nächsten mal ...

Gruß,
Olaf
editiert von: oeli, 24.09.2007, 09:41 Uhr -
Hoffen wir also, dass das Wetter mitspielt... Der Navi ist schon programmiert
Bis Sonntag,
Olaf -
Ein „Hallo“ an alle, war eine schöne Tour durchs Sauerland mit viel Sonnenschein und netten Leuten. Einen Dank an den Guide für die super Tour! Hat viel Spaß gemacht. So viel schöne neue Landschaft und Kurven an einem Tag – das hat schon was!

Freue mich auf ein nächstes mal !
Gruß von Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!