1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sauerlandtour PLZ 42929 Sonntag 23.09.07

• PegasusAT
  • 17. September 2007 um 18:06
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 17. September 2007 um 18:06

Hallo Wenn das Wetter :-? am Sonntag den 23.09.07 mitspielt wollen wir Olafs Sauerlandtour 8-) nach hohlen, mit folgenden Daten. Sauerland ca. 240 km + An- und Abreise je ca. 80 km = ca. 400 km Anreise über Autobahn (80 km) Teil 1: Arnsberg-Hüsten bis Kahler Asten (120 km) Teil 2: Kahler Asten bis Plettenberg (120 km) Heimreise über Landstrasse (80 km) Ersten Treffpunkt: Um 9 Uhr A1 Rastplatz Klosterholz ca. 3.5 km hinter dem AK Wuppertal-Nord in Richtung Hamburg Bremen Zweiter Treffpunkt: Ca. 10 Uhr Freie Tankstelle Arnsberger Str. in Arnsberg-Hüsten Ausfahrt Nr. 64 auf die B229, nach 1,2 km links in die Arnsberger Str., dann noch ca. 400 m bis zur Tankstelle (linke Seite), Nähe Einfahrt Freibad Hüsten Wir werden was zu essen mit nehmen, ansonsten kann sich auf den Kahlenasten verpflegt werden. Es sind wie immer alle willkommen die Lust haben in einer Gruppe zu fahren. Die Tour wird auch ins Internet gestellt. Gruß Heidi und Reinhold und Olaf ;):)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2007 um 19:19

Hoffen wir also, dass das Wetter mitspielt... Der Navi ist schon programmiert :) Bis Sonntag, Olaf

• wuppmann
    Reaktionen
    11
    Bilder
    7
    • 18. September 2007 um 09:15

Hallo Wenn das Wetter ok ist binn ich auch dabei Ich hoffe bis Sonntag Gruß Bernd

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. September 2007 um 13:28

Habe mich schon für eine andere Sauerlandtour angemeldet.Vielleicht begegnet man sich ja unterwegs.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2007 um 15:31

Hallo H+R+O, wir sind am So. dabei, bein 1 Treffpunkt um 9Uhr. Gruß L+U

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2007 um 16:02

Kann nicht muss bis Mittags arbeite, :( dann vielleicht beim nächsten Mal

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2007 um 19:04

Hallo Lieben, ich wünsche Euch ganz viel Spaß!! Kann leider nicht mir, meine Stoßdämpfer sind kaputt. Ups, neine meine nicht grins, sondern die von meiner Dicken. Ich hoffe das es im Oktober dann klappt. Gruß Conni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2007 um 19:35
    Zitat von nase-im-wind

... meine Stoßdämpfer sind kaputt. Ups, neine meine nicht grins, sondern die von meiner Dicken... Gruß Conni

Iss aber auch ein geiles Motorrad (hat sogar Stoßdämpfer) ;) Bis demnächst dann also ... (und gute Besserung) Gruß, Olaf

• Mark
    Gast
    • 22. September 2007 um 20:26

Hallo H+R+O, habe gerade in NettBiker Forum gestöbert und eure Tour gefunden! Liest sich sehr gut und das Sauerland kenne ich noch nicht so gut. Würde gerne mitfahren! Komme dann nach Wuppertal Gruß von Markus ;)

• vfischfr
    • 22. September 2007 um 20:39

Hallo, ich kann diesmal leider nicht, da ich ab Mittag anderweitig verplant bin. Bis zum nächsten mal. Grüße aus Köln Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2007 um 19:53

Bin heil wieder zu Hause angekommen :) Ich finde, das war eine schöne Tour, hat mir Spaß gemacht... Hier ein Bild vom "Mittagstisch" am Kahlen Asten: Und von Uwe: Erster Teil der Tour (Hüsten - Kahler Asten): Zweiter Teil der Tour (Kahler Asten - Plettenberg): (Auf die Bilder klicken, dann rechts oben auf "Full size") Gruß, Olaf

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 23. September 2007 um 23:35

Hallo Nach der Tour weis man warum das Motorrad süchtig macht. Gruß an alle Heidi+Reinhold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2007 um 07:45

Hallo, will hiermit mich bei einigen für die tolle Tour bedanken, da wären: den lieben Gott für das traumhafte Wetter (war bestimmt selber am bikern!) den Oeli für die geile Tour durch Sauerland (kann mit einem GPS umgehen!) die Fa. Triumph das das was sie bauen auch hält (naja meistens) und die tolle Truppe von Bikern die mitgefahren sind. Hat viel Grinsen unter dem Helm erzeugt, freue mich schon jetzt auf die nächste Runde. Gruß L+U

• wuppmann
    Reaktionen
    11
    Bilder
    7
    • 24. September 2007 um 08:49

Hallo War wieder einmal eine super Tour Schöne Strecke Nette Leute Gutes Wetter Gruß Bernd

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2007 um 09:40

test

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2007 um 09:40

Na dann, bis zum nächsten mal ... :):) Gruß, Olaf

editiert von: oeli, 24.09.2007, 09:41 Uhr

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 24. September 2007 um 10:56

Hoffen wir also, dass das Wetter mitspielt... Der Navi ist schon programmiert :) Bis Sonntag, Olaf

• Mark
    Gast
    • 24. September 2007 um 10:56

Ein „Hallo“ an alle, war eine schöne Tour durchs Sauerland mit viel Sonnenschein und netten Leuten. Einen Dank an den Guide für die super Tour! Hat viel Spaß gemacht. So viel schöne neue Landschaft und Kurven an einem Tag – das hat schon was! :):) Freue mich auf ein nächstes mal ! Gruß von Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™