die sonne lacht und meine Perle muss heute nachmittag arbeiten.
ich würde heute nachmittag gerne hier in der gegend ein wenig kurvigen asphalt unter die räder nehmen,
nur alleine fahren ist doof, man ist dann so ziellos
ich hab momentan absolut kein ziel vor augen und einfach nur die hausstrecke lang zu brettern,
hab ich heute auch keine lust drauf.
ich dacht das so ca. 200 entspannte kilometer machbar sind.
hat jemand zeit und lust mit mir ein wenig durch die gegend zu fahren
eventuell auch mit ziel ![]()
handy-nr. steht im profil.
48231 WAF und Umgebung
-
-
Hallo Martin, leider etwas kurzfristig wegen des gemeinsamen Fahrens, aber ich wollte heute Nachmittag in Richtung Köterberg, wäre so gegen 15 Uhr da; :lol: wenn Du Lust hast, kannst Du ja vielleicht vorbei schaun und mir - wenn Du es machst - kurz ne SMS zukommen lassen. Ansonsten bis nächsten Sonntag
bei mindestens so schönem Wetter wie heute...... 

Christoph -
Hallo Ich sagmal so Ziellos, lassen wir Martin nicht fahren! Mal `nen Kaffe in NoKi und ein Eis in Lüdinghausen! Grüße Wolle
-
dann entscheide ich mich mal spontan für NoKi und anschließend eis in Lüdinghausen. wenn sich noch wer anschließen möchte, mein handy iss immer dabei
editiert von: Alchi, 16.09.2007, 12:49 Uhr -
die sonne lacht und meine Perle muss heute nachmittag arbeiten. ich würde heute nachmittag gerne hier in der gegend ein wenig kurvigen asphalt unter die räder nehmen, nur alleine fahren ist doof, man ist dann so ziellos
ich hab momentan absolut kein ziel vor augen und einfach nur die hausstrecke lang zu brettern,
hab ich heute auch keine lust drauf.
ich dacht das so ca. 200 entspannte kilometer machbar sind.
hat jemand zeit und lust mit mir ein wenig durch die gegend zu fahren
eventuell auch mit ziel 
handy-nr. steht im profil. -
bin dann auch nach ca. 200 sonnigen kilometern wieder zuhause.und hab längst nicht alle ziele abfahren können die sich noch ergeben haben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!