Hallöchen, ich sitze gerade über der Urlaubs- und Tourenplanung für 2008. Gibt es denn schon Termin und Örtlichkeit für das Netti-Jahrestreffen in 2008 ? Man will ja nix verpassen... 8-)
Termin für Netti-Treffen 2008 ?
-
-
ja genau...ne gute idee.... je eher je besser von der planung her ... greets beppo
-
Na aber hallo, :-O Planung ist ja ganz schön, aber findet Ihr nicht, dass das nicht doch noch ein bischen früh ist ? :denk: Ist nicht irgendwo schon mal geäußert worden, dass das Treffen nächstes Jahr wieder in Dodenau sein soll ? :-? Für ein verlängertes Wochenende muß man (Frau auch) wohl nicht so lang im voraus planen, oder ?
Christoph -
klar kannste mal sehen wie heiss wir darauf sind euch alle wieder zu sehen...lach
-
Zitat von tignanelo
schnipp.. Planung ist ja ganz schön, aber findet Ihr nicht, dass das nicht doch noch ein bischen früh ist ? :denk: schnipp.. Für ein verlängertes Wochenende muß man (Frau auch) wohl nicht so lang im voraus planen, oder ?

Hi, wennste wie ich auf mehreren Moppedhochzeiten tanzt und auch in der Firma mit den Mopped-Kolleschen terminlich was planst, kann so ne Info nie früh genug kommen. Nachher ist der Terminkalender voll und dann haste den Ärscher (
-
Finde schon, das je eher der Termin steht - desto besser für uns. Ich muß jetzt auch schon meinen Herbsturlaub `08 planen, damit mein Mann und ich gemeinsam Urlaub haben ( arbeiten in der gleichen Firma). Zudem muß ich ja auch schauen, das entweder mein Mann den Hundesitter für unsere 3 Fellmonster spielt oder wir eine andere Lösung finden! Aber vor allem macht sich ein dicker roter Kreis im neuen jungfräulichen `08 Kalender sehr gut :lol: :lol: :lol:
-
Jaaaaa, wann isses denn ? In den vergangenen Jahren konnte ich wegen anderen Termine nie teilnehmen. Meine Urlaubsplanung für 2008 steht auch schon wieder, sogar für 2009 ist schon was in Planung. Je früher solche Termine feststehen, desto besser

-
Hallo Ihr Ungeduldigen
Der Termin ist vom 19.06.2008 (11:24 Uhr) - 22.06. 2008 (13:58 Uhr) geplant.
Steht aber noch nicht 100%ig fest, da wir erst im September/Oktober die Bestätigung der Stadt bekommen, dass wir die Mehrzweckhalle wieder nutzen dürfen. Nach unseren bisherigen Gesprächen siehts dafür aber recht gut aus.
mfg falo -
Danke falo, das passt ja mal

und ist notiert!
Gehts bei der Uhrzeit am 19.06.2008 auch 2 Minuten später - Duck und wech :lol:
Tjaaa, zu früh gefreut. Meine Frau erinnert mich gerade daran, dass ich
an diesem Wochenende unser alljährlichens Straßenfest (Nachbarschaftstreffen)
zu organisieren habe. :-x :-x
Wie sieht es denn mit den Terminen für 2009 und 2010 aus :lol: :roll: :lol:
editiert von: horstf, 12.09.2007, 20:02 Uhr -
Hi Netti´s Wir 2 sind auf jedenfall dabei Wuff Andy & Claudia
-
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!