1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Oberbayern IV

• biker507
  • 6. September 2007 um 22:08
  • biker507
    Bilder
    5
    • 6. September 2007 um 22:08

Nachdem jetzt das Wetter doch annehmbar sein soll möchte ich hier noch den Treffpunkt für die kurz Entschlossenen Tagesfahrer mitteilen. Wir werden am Samstag pünktlich um 10:00 Uhr in Eichenau am Kirchplatz starten. Nach den bisherigen Rücklauf werden wir ca. 12-15 Fahrer sein, nachdem der geplante Guide für die zweite Gruppe verhindert ist werden wir evtl. als eine Gruppe fahren. Hierbei wird das Tempo den Tln angepasst sein. Solltet ihr noch Fragen haben so könnt ihr neben einer Mail auch mein Telefon (0172/ 820 1923) bemühen. Hubert Selbstverständlich könnt ihr auch am Abend zum Grillen vorbei schau Treffpunkt - http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…17295&z=16&om=1

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 7. September 2007 um 08:17
    Zitat von biker507

Nachdem jetzt das Wetter doch annehmbar sein soll...

hubert, dein wort in meinem gehörgang.... hier nieselt es nämlich noch und ich schätze, wir werden nachher beim start die regenpelle überziehen müssen... :roll: bis später :) liebe grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. September 2007 um 08:46

Hei Hubert, hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen. Wir werden am Sonntag mitfahren. Am Samstag geht leider nicht da Wolfi arbeiten muß. Gruß Christine

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 7. September 2007 um 10:18
    Zitat von sv650

Hei Hubert, hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen. Wir werden am Sonntag mitfahren. Am Samstag geht leider nicht da Wolfi arbeiten muß. Gruß Christine

oooch... schade..... müssen sonntag wieder nach hause fahren, hätt'mich gefreut, euch wiederzusehen :)

• Gs100reiter
    Reaktionen
    1
    Bilder
    11
    • 7. September 2007 um 12:29

Ich könnte ein Tour leiten ich komme ja von der Ecke . Wan kommen die Leute an Freitag ? ich bin ja nur 40 Km weg und komme auf abruf :D

• yamasaki
    Gast
    • 7. September 2007 um 15:37

Hi Hubert, hi Susi und Thomas, drücke Euch die Daumen, das sich das Wetter noch bessert! Können leider nicht kommen, haben keinen für die Kids. Sehen uns in ein paar Wochen in Inzell! LG Tanja

• Haenger-Harry
    Gast
    • 7. September 2007 um 18:23

Hallo Hubert, komme auch Servus Harald

• Gs100reiter
    Reaktionen
    1
    Bilder
    11
    • 9. September 2007 um 16:22

Hallo ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen . :lol: Ich hatte es ja nicht so weit und konnte trotz Elektrik problemen dank der Hilfe von euch auf den ADAC verzichten. Danke nochmal an Hubert für die Einladung. Wir hatten trotz aller schlechter Vorhersagen trockene Straßen und in Österreich nicht nur billigen Sprit sondern auch Sonne.( Elabäääääääääädsch gell Martin :lol: :lol: ) :D Grüße Martin :D Übrigens war es der Rotor von der Lichtmaschiene ist halt auch schon 17 die gute

• biker507
    Bilder
    5
    • 10. September 2007 um 08:07

Ich könnte ein Tour leiten ich komme ja von der Ecke . Wan kommen die Leute an Freitag ? ich bin ja nur 40 Km weg und komme auf abruf :D

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 10. September 2007 um 08:07

joooo..... wir sind auch wieder gut zu hause eingetrudelt - nach einem originellen und seeehr schönen wochenende :) hubert, dir und deiner family noch mal einen ganz herzlichen dank für die unterbringung und lecker verpflegung, ihr habt an ALLES gedacht! :clap: die tour am samstag war echt klasse (und TROCKEN!!!), könnt' ich geradewegs heut wieder fahren... mit euch allen hat's richtig spaß gemacht und wir freuen uns auf ein (hoffentlich baldiges) wiedersehen :) liebe grüße & euch einen supergute zeit susi & thomas ps: was börni kann, kann ich schon lang. hab ich doch auf dem heimweg eine tolle "zusätzliche schleife" hingelegt.... bloß getankt haben wir nicht. und geregnet hat's auch nicht.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™