1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 48... Brocker Mühle 29.08.

• falo
  • 29. August 2007 um 15:27
  • falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 29. August 2007 um 15:27

Hallo, Ich schau mir heute mal wieder das Treiben an vermutlich Deutschlands größten wöchtentlichen Bikertreff an. Kommt von Euch noch jemand mit oder hin ? Ich bin ca. von 18:00 Uhr - 18:30 Uhr vor der Getränkegarage zu finden. Ansonsten anrufen (siehe Profil). http://www.brocker-muehle.de/ mfg falo

• koka
    Gast
    • 29. August 2007 um 15:49

Würd ja gerne...aber kann nicht Motorrad und auch nicht Auto fahren... :( Mist!!!!!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2007 um 18:25

Ach Du meine Güte: Die Brocker-Mühle!! Ich wäre gerne hingefahren, muß aber gestehen, dass ich tatsächlich den heutigen Nachmittag und das angenehme Wetter völlig verschlafen habe!! :-O :( Wen hast Du denn so angetroffen? Schnarchende Grüße von Tanja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2007 um 19:47

Hi falo, hatte anfänglich auch vor, mal wieder die Mühle zu besuchen :hand: - wohne schließlich direkt "am Ring" :winke: . Hab dann aber vorgezogen, zu Hause zu bleiben. Von der Arbeit zu viel :motz: , vom schönen Wetter zu wenig 8-) , scheiß drauf, vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Karsten

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 29. August 2007 um 20:11

Hallo Olaf Ich hoffe Du hast ein paar Netbiker getroffen! War viel los?? Grüße Wolle

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 29. August 2007 um 20:40

Hallo Olaf, hatte ja gesagt das ich hinfahre ;) und war um kurz nach 17 Uhr da. :) Bin auch bis 18:30 Uhr da gewesen, habe aber keinen Netbiker oder Netbikerin erkennen können und ein bekanntes Gesicht nicht getroffen :( auch Olaf nicht. :-x Nu, beim nächsten mal wird´s besser .... :lol: Christoph

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 29. August 2007 um 20:50

Hallo Christoph, also ich stand, wie angekündigt, von 18:05 bis 18:40 Uhr links von der Getränkegarage am Tisch. Hinter mir ein Netbikerlogo (A4) und das Cap aufm Kopp :) Hab auch noch zwei Nettis getroffen, die aber nicht mehr so aktiv sind im Forum. Ich kenne sie von früher. mfg falo

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 29. August 2007 um 20:57

Sorry, :( aber ich hab Dich nicht gesehen, vielleicht blind vor lauter Bikern :-? aber Du hast mich ja wahrscheinlich dann auch nicht gesehen, oder ? :boah: Christoph

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 29. August 2007 um 22:31

Hallo, Ich schau mir heute mal wieder das Treiben an vermutlich Deutschlands größten wöchtentlichen Bikertreff an. Kommt von Euch noch jemand mit oder hin ? Ich bin ca. von 18:00 Uhr - 18:30 Uhr vor der Getränkegarage zu finden. Ansonsten anrufen (siehe Profil). http://www.brocker-muehle.de/ mfg falo

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 29. August 2007 um 22:31

Hallo, für alle, die neugierig sind, mal ein aktuelles Bild von heute an der Brocker Mühle. Man sieht nicht mal die Hälfte der insgesamt abgestellten Moppeds. Im Hintergrund gab es bei meiner Abfahrt noch zwei komplette Reihen mehr. War gut besucht heute... :) So sieht es bei guten Wetter dort fast jeden Mittwoch am späten Nachmittag aus. mfg falo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™