**ZITAT** Hallo, für die XJR 1300 RP19 ist in dieser Saison leider mit keiner Freigabe mehr zu rechnen. Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards i.A. Holger Vogt Produkttechnik / -marketing Motorradreifen Deutschland, Österreich, Schweiz Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA ----------------------------------------------- Michelinstraße 4 - 76185 Karlsruhe - Postfach 210951 - 76159 Karlsruhe Telefon +49 (0)721-530-3349 - Fax +49 (0)721-530-1460 Email: motorrad@de.michelin.com **ZITAT-Ende** Ist doch wohl nicht zu fassen! :-x
Schwache Leistung von Michelin
-
Gelöschter Benutzer -
23. August 2007 um 09:22
-
-
Wo ist die schwache Leistung? Für welchen Reifen willst Du ne Freigabe? Micha
-
Zitat von xs1100
**ZITAT** Hallo, für die XJR 1300 RP19 ist in dieser Saison leider mit keiner Freigabe mehr zu rechnen. Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards i.A. Holger Vogt Produkttechnik / -marketing Motorradreifen Deutschland, Österreich, Schweiz Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA ----------------------------------------------- Michelinstraße 4 - 76185 Karlsruhe - Postfach 210951 - 76159 Karlsruhe Telefon +49 (0)721-530-3349 - Fax +49 (0)721-530-1460 Email: motorrad@de.michelin.com **ZITAT-Ende** Ist doch wohl nicht zu fassen! :-x
Worum gehts denn? Hab ich was verpasst? Sprich Dich aus, wir sind alle ganz Oh :-? r
-
Ist das so schwer zu verstehen?! Für die XJR 1300 RP19 gibt es noch keine Freigabe für Michelin-Reifen!
-
Na und?? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
-
Dann sollen die doch ihre Gummis wer weiß wo raufziehen. :lol: Hersteller wechseln! Oder sich über seinen "Reifenfetischismus" ärgern :-x und schieben
Spaßige Grüße
Markus -
Ne, is schon klar, Kawa und KTM fahren ja auch mit jedem Gummi
:lol: :lol: :lol: -
Und schräger als so manches Michelinmännchen :lol: :lol: Ernsthaft: Ist der Michelin denn so viel besser als andere Reifen. Was sagt denn Yamaha dazu? Markus
-
Hallo Markus, ich habe bis vor 3 Wochen fast 10 Jahre nur Metzeler auf meiner SevenFifty gefahren. War für mich der Richtige! Nun habe ich eine XJR 1300 SP, noch mit Metzeler bereift. Brauche aber bald nen neuen Satz. Na, bei nem neuen Motorrad will man ja dann auch wissen, welcher Reifen wohl der bessere ist - je nach Fahrweise. Und meine bisherigen Informationen gehen zu 90 % in Richtung Michelin. Da liegt es dann nahe, dass ich den mal ausprobiere. Es wird wohl der Michelin Pilot Road / S werden :roll:
-
Schon mal bei AVON reingeschaut? Ein Bekannter hat auf seiner FJR einen AVON Tourensportreifen, ein ziemlich aktuelles Reifenmodell. Hohe laufleistung durch entsprechend tiefes Profil und trotzdem guter Nassgrip. Markus
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!