1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58 ...Sonntagstour am 26.08.2007

• Gelöschter Benutzer
  • 23. August 2007 um 08:24
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. August 2007 um 08:24

Es stimmt wirklich, der Sommer findet dieses Jahr nur am Wochenende statt! Nachdem wir am letzten WE die Eifel, Belgien und Luxemburg unsicher gemacht haben, will ich Sonntag mal wieder heimische Kurven unter die Räder nehmen. Nichts wildes, ein bisschen kreuz und quer durchs Sauerland. Kurvenlänge so ca. 280 Km überwiegend über Land und Kreisstraßen wie gehabt. Start und Treffpunkt ist wie immer an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 bis 18:00 Uhr. Wer mitfahren möchte bitte eben per Mail oder Handy melden. Bis zum sonnigen Sonntag Dieter

• carro7
    Bilder
    16
    • 23. August 2007 um 08:33

Hallo Dieter, Ich bin diesmal wieder gerne Dabei. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Freu mich bis Sonntag :D:D:D:D:D:D:D:D Gruß Dietmar 8-) :) 8-) :biggthumpup:

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 23. August 2007 um 08:46

..wir auch, Dieter bis sonntag, Nadia

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 24. August 2007 um 21:44

Hallo Dieter, bin dabei... mfg falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2007 um 03:23

hallo dieter, werde dann auch mal am treffpunkt sein und meine erste netbikertour mitfahren.. bin schon gruppe gefahren und im sauerland finde ich es immer wieder schön. bis sonntag renate

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2007 um 08:31

Guten Morgäään zusammen, sorry, ich habe gestern leider vergessen zu sagen das das wir die magische Zahl 10 erreicht hatten, bitte keine Anmeldungen mehr für den 26.08. Bei passendem Wetter gibt es nächste Woche die nächste Tour. In diesem Sinne bis Morgen oder demnächst in diesem Theater Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2007 um 11:21

schade, hatte mich schon gefreut. wünsche euch eine gute fahrt renate

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2007 um 13:20

Hallo Renate, alle die bis zu meiner Nachricht angemeldet waren, fahren selbstverständlich mit!! Bis Morgen Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. August 2007 um 18:17

Hallo zusammen, ich denke heute bin ich erster zu Hause. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch, war ein rundherum super Tag! Bis zum nächsten mal in diesem Theater Dieter

• carro7
    Bilder
    16
    • 26. August 2007 um 20:26

Hallo Zusammen, Ja Dieter war es :D:D:D war ein Super Tag, vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kurven, Nette Leute Es war mir eine Ehre mit Euch zu Fahren, Summasumarum 430 geile Kmchen. Freu mich auf das nächstemal Gruß Dietmar ( der jetzt öfters nach Dodenau fahren wird mit euch lolololololololol)

• vagabund
    Gast
    • 26. August 2007 um 20:55

Hallo Zusammen, bin auch wieder gut zu Hause gelandet! Ein dickes Danke an Dieter für den schönen Sonntag,die nie zu Ende gegangenen Kurven. Ich grüße all die netten Leute mit denen ich heute gefahren bin. Bis zum nächsten Mal Ernst :)

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 26. August 2007 um 21:10

Noch ein gelungener Sommertag! Danke Dieter! und bis bald, nadia + jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. August 2007 um 21:39

Es stimmt wirklich, der Sommer findet dieses Jahr nur am Wochenende statt! Nachdem wir am letzten WE die Eifel, Belgien und Luxemburg unsicher gemacht haben, will ich Sonntag mal wieder heimische Kurven unter die Räder nehmen. Nichts wildes, ein bisschen kreuz und quer durchs Sauerland. Kurvenlänge so ca. 280 Km überwiegend über Land und Kreisstraßen wie gehabt. Start und Treffpunkt ist wie immer an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 bis 18:00 Uhr. Wer mitfahren möchte bitte eben per Mail oder Handy melden. Bis zum sonnigen Sonntag Dieter

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1

jo... war ne lecker Tour wieder. Nadja... Danke fürn Kaffee, auch der war lecker :) bis bald mal wieder... mfg falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast

hallo Zusammen, gut zuhause angekommen nach einem tag mit suuuuuuuuuuuuuuper netten netbikern. sommersonnenwetter und zwei spitzenscouts bis demnächst renate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™