Hi, wer hat Lust morgen gegen 9 uhr zu einer Tour durch die Tauern zu starten. Gruss Martin
Mittwoch 21.08 Tour durch die Tauern
-
-
Servus Martin, morgen ist schon verplant aber wie wärs mit Do früh? Wird das Wetter nicht am Do auch besser? Gruß Andi
-
Ja wenns Wetter mitspielt geht auch Donnerstag was.
-
hmmm, donnerstag ... hab nen termin um 17:00, bis dahin koennte ich auch mitfahren. oder freitag ... martl
-
Wir treffen uns Donnerstag zwischen 9 und 9.30 in Schonau an der Tanke.
-
Ich bin ab 23.8.(abends) bis 26.8. in Obertauern im Hotel Solaria. Dort ist ein KTM LC8 Forum Treffen. Werde leider keine Zeit haben mich mit euch zu treffen. Volles Programm (u.a. Testfahrten, Endurotraining und Diavortrag) und 70 Teilnehmer. Wenn Ihr ein paar KTM´s seht könnt ihr ja mal grüßen.
-
Hi, wer hat Lust morgen gegen 9 uhr zu einer Tour durch die Tauern zu starten. Gruss Martin
-
Servus, für mich wars eine super Tour. Alle die wollten aber nicht konnten haben was verpasst. Es ging leider nicht in die Tauern aber nette Truppe, geniale Streckenwahl und das Wetter hat auch gehalten. Vielen Dank fürs Mitnehmen und für die Geduld, hab auch so einiges gelernt.... Gut dass der Wolfi noch Einfahren musste! JJ könntest Du die Fotos mailen? Bis demnächst! Gruß Andi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!