Hallo Nettis,
Endlich ist sie fertig.
Die Bilder-DVD mit allen Bildern, die ich von einigen Teilnehmern bekommen habe.
Ihr seht darauf 1015 Bilder von 17 Teilnehmern, aufbereitet als steuerbare Fotoalben.
Dazu gibt es eine Auswahl der 205 besten Bilder für den zeitknappen Überblick
Und da einige schöne Portraits gemacht wurden, hab ich auch diese in einem Album
zusammengefasst.
Wer eine DVD haben möchte, schreibt mir bitte eine Email an dvd@falo.de. Es werden
Bestellungen nur über diese Adresse angenommen.
Für Besteller, die die DVD geschickt bekommen wollen, kostet diese mind. 1,50 Euro (Versand).
Der Rest ist frei wählbar :-).
Die Bankverbindung liegt im Paket dabei
Wer die DVD abholen oder sonstwie übergeben haben möchte, bezahlt, was er/sie will
Also.. dann ... die Brenner laufen, es kann bestellt werden !!
mfg falo
Bilder-DVD Netbikertreffen 2007
-
-
Hallo Falo, hab versuch Dir ne Mail zu schicken ... kam wieder zurück :roll: :roll: :roll: Ich möchte natürlich ne DVD
... bringst mir dann zu Micha mit, ja?
Danke und Gruß
Manu -
Zitat von tattoolinchen
Hallo Falo, hab versuch Dir ne Mail zu schicken ... kam wieder zurück :roll: :roll: :roll: Ich möchte natürlich ne DVD
... bringst mir dann zu Micha mit, ja?
Danke und Gruß
Manu..Sei doch net so faul und kopier die Mailadresse einfach daraus... *auf den Punkt zeig* .. *ggg* DVD für manu - pack ich ein
feele ohne punkt *g* -
Falo, hab ich *OHNE PUNKT*
das kam zurück...: 81.169.145.102_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_5.4.0_ _Relaying_denied/Giving_up_on_81.169.145.102./ Ich habs nochmal versucht, jetzt scheint es zu klappen 

editiert von: tattoolinchen, 19.08.2007, 19:18 Uhr -
Hallo ihr lieben, habt ihr meine auch schon verpackt :-? :lol: Schickt mal bitte die Bankdaten
Vielen Dank Sanne -
moin sanne , solltest du heute bekommen -- die Bankdaten liegen bei Gruss Irol
-
Hallo Nettis, Endlich ist sie fertig. Die Bilder-DVD mit allen Bildern, die ich von einigen Teilnehmern bekommen habe. Ihr seht darauf 1015 Bilder von 17 Teilnehmern, aufbereitet als steuerbare Fotoalben. Dazu gibt es eine Auswahl der 205 besten Bilder für den zeitknappen Überblick
Und da einige schöne Portraits gemacht wurden, hab ich auch diese in einem Album
zusammengefasst.
Wer eine DVD haben möchte, schreibt mir bitte eine Email an dvd@falo.de. Es werden
Bestellungen nur über diese Adresse angenommen.
Für Besteller, die die DVD geschickt bekommen wollen, kostet diese mind. 1,50 Euro (Versand).
Der Rest ist frei wählbar :-).
Die Bankverbindung liegt im Paket dabei
Wer die DVD abholen oder sonstwie übergeben haben möchte, bezahlt, was er/sie will
Also.. dann ... die Brenner laufen, es kann bestellt werden !!
mfg falo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!