1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bilder-DVD Netbikertreffen 2007

• falo
  • 19. August 2007 um 18:15
  • falo
    Reaktionen
    187
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 19. August 2007 um 18:15

Hallo Nettis, Endlich ist sie fertig. Die Bilder-DVD mit allen Bildern, die ich von einigen Teilnehmern bekommen habe. Ihr seht darauf 1015 Bilder von 17 Teilnehmern, aufbereitet als steuerbare Fotoalben. Dazu gibt es eine Auswahl der 205 besten Bilder für den zeitknappen Überblick :) Und da einige schöne Portraits gemacht wurden, hab ich auch diese in einem Album zusammengefasst. Wer eine DVD haben möchte, schreibt mir bitte eine Email an dvd@falo.de. Es werden Bestellungen nur über diese Adresse angenommen. Für Besteller, die die DVD geschickt bekommen wollen, kostet diese mind. 1,50 Euro (Versand). Der Rest ist frei wählbar :-). Die Bankverbindung liegt im Paket dabei :) Wer die DVD abholen oder sonstwie übergeben haben möchte, bezahlt, was er/sie will :) Also.. dann ... die Brenner laufen, es kann bestellt werden !! mfg falo

• bodo
    Gast
    • 19. August 2007 um 18:53

Hallo Falo, hab versuch Dir ne Mail zu schicken ... kam wieder zurück :roll: :roll: :roll: Ich möchte natürlich ne DVD :D ... bringst mir dann zu Micha mit, ja? Danke und Gruß Manu

• fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 19. August 2007 um 19:05
    Zitat von tattoolinchen

Hallo Falo, hab versuch Dir ne Mail zu schicken ... kam wieder zurück :roll: :roll: :roll: Ich möchte natürlich ne DVD :D ... bringst mir dann zu Micha mit, ja? Danke und Gruß Manu

..Sei doch net so faul und kopier die Mailadresse einfach daraus... *auf den Punkt zeig* .. *ggg* DVD für manu - pack ich ein :) feele ohne punkt *g*

• bodo
    Gast
    • 19. August 2007 um 19:16

Falo, hab ich *OHNE PUNKT* :) das kam zurück...

: 81.169.145.102_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_5.4.0__Relaying_denied/Giving_up_on_81.169.145.102./ Ich habs nochmal versucht, jetzt scheint es zu klappen ;):D:D:D

editiert von: tattoolinchen, 19.08.2007, 19:18 Uhr
  • Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 20. August 2007 um 17:14

Hallo ihr lieben, habt ihr meine auch schon verpackt :-? :lol: Schickt mal bitte die Bankdaten :D Vielen Dank Sanne

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 21. August 2007 um 08:13

moin sanne , solltest du heute bekommen -- die Bankdaten liegen bei Gruss Irol

• falo
    Reaktionen
    187
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 20. September 2007 um 18:51

Hallo Nettis, Endlich ist sie fertig. Die Bilder-DVD mit allen Bildern, die ich von einigen Teilnehmern bekommen habe. Ihr seht darauf 1015 Bilder von 17 Teilnehmern, aufbereitet als steuerbare Fotoalben. Dazu gibt es eine Auswahl der 205 besten Bilder für den zeitknappen Überblick :) Und da einige schöne Portraits gemacht wurden, hab ich auch diese in einem Album zusammengefasst. Wer eine DVD haben möchte, schreibt mir bitte eine Email an dvd@falo.de. Es werden Bestellungen nur über diese Adresse angenommen. Für Besteller, die die DVD geschickt bekommen wollen, kostet diese mind. 1,50 Euro (Versand). Der Rest ist frei wählbar :-). Die Bankverbindung liegt im Paket dabei :) Wer die DVD abholen oder sonstwie übergeben haben möchte, bezahlt, was er/sie will :) Also.. dann ... die Brenner laufen, es kann bestellt werden !! mfg falo

• bodo
    Gast
    • 20. September 2007 um 18:51
    Zitat von fee

DVD für manu - pack ich ein :)

Hast mich vergessen feeeeeeeeeeeeeee :konfus: :konfus: :konfus: Wäre toll wenn Du mir die DVD zuschickst ;):):):) Addy gibts per PN 8-) Gruß Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™