Hallo Nettis,
(ich habe ein DZ für die Thüringen-Tour gebucht welches ich nicht benötige! Wenn jemand interesse dran hat, kann er sich ja per PN mal melden!)
Zimmer ist wech!
Gruß
Gravel_Haijo
editiert von: Gravel_Haijo, 17.08.2007, 12:21 Uhr
Hallo Nettis,
(ich habe ein DZ für die Thüringen-Tour gebucht welches ich nicht benötige! Wenn jemand interesse dran hat, kann er sich ja per PN mal melden!)
Zimmer ist wech!
Gruß
Gravel_Haijo
editiert von: Gravel_Haijo, 17.08.2007, 12:21 Uhr
Du hast ne PN ![]()
bandit650s
war mir klar, sie schon wieder 8-) ![]()
Na klar ...Flitschi und Sanne schon ist das Zimmer voll
ciao
Joerg
Noch 4 Wochen bis Thüringen freuuuuuuuuuuuuuu****...... ![]()
ja habt ihr mal bei google earth geschaut???? die haben da ja überall nur feste blitzanlagen stehen...iss ja der hammer...und da wo keine stehen, stehen die kollegen mit laserkanone möchte ich für wetten...grrrrrr....ich hasse das... aber schöne kurven gibts da...
moin BePPo, dann fahr mit mir ....hat noch nie ticket fürs motorradfahren gekriegt Gruss Irol die ab dem We an ihrer Jahreskilometerleistung arbeiten tut .... muss noch genug aufholen ..
moin moin, na solange die nur von vorn messen iss das fast egal...lach... aber das iss dann wenn so ein unentspanntes fahren, weil man ständig auf den tacho schauen muss... ansonsten wird das schon passen, fahre dannimmer als letzter...da sehe ich dann ja wenn se euch blitzen...rhrhrhrhrhrhr....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!