PLZ 2-3 Sonntag 19.08. Tagestour: Weserbergland, Köterberg, Solling

• Hallo Netbiker im Norden, :winke: :winke: :winke: wer hat Lust eine Tagestour zum Köterberg mitzufahren? Tourstart ist am 19.08. um 10.00 Uhr an der Shell-Tanke des Autohofes an der A7 Ausfahrt Soltau-Süd. Wer weiter südlich noch dazustoßen möchte, kann das bei dem ersten Halt in Pattensen an der Jet-Tanke am Kreisel der B443 um ca. 11.00 Uhr. Die Tour geht dann über Coppenbrügge,, Grohnde, Köterberg, Holzminden, Dassel, Alfeld zum Tourende in Hildesheim. Die Tourlänge ab Pattensen beträgt etwa 180 km. Es werden fast nur kleine Nebenstraßen gefahren, daher Kurven und Kehren !! ohne Ende. :biggthumpup: :biggthumpup: Laut Wetterfrosch ist es im Weserbergland am Sonntag zu über 80% trocken. Wer kommt mit??? Gruß Heiner

• an alle mitfahrer der köterbergtour, es hat mir sehr viel spaß gemacht, die tour mit euch zu fahren. die fahrstiele haben gut zusammengepaßt und ich hoffe doch, das ihr genug kurven bekommen habt. fahre gerne wieder eine tour mit euch. gute fahrt wünscht euch heiner

• Hallo Sprinty, hallo TDM, hat mich gefreut, hier noch eure positive Resonanz auf die Tour zu lesen. Werde noch eine Tour in den Harz vorbereiten, wieder so viele Kurven und kleine Straßen!!! Wird etwa Ende September sien. Weiterhin gute Fahrt Heiner

• Hallo Heiko, freut mich das Dir die Tour auch gut gefallen hat. Deine ''VFR'' ist auf Deinem Avantar aber schlecht zu erkennen. grins. Also nächte Tour von mir wie gesagt ca. Ende September. Viele Grüße Heiner

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!