1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

208 km/h auf der Landstraße, aber Motorrad beim Abstellen umgekippt

• Gelöschter Benutzer
  • 6. August 2007 um 22:30
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2007 um 22:30

Ein Motorradfahrer hat die Bundesstraße zwischen Oberstreu und Mellrichstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) zur Rennstrecke gemacht: Der 35-Jährige wurde am Samstag mit Tempo 208 von der Polizei geblitzt. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit lag bei 100 Stundenkilometern, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nun muss der Mann seinen Führerschein für drei Monate abgeben, erhält vier Punkte in Flensburg und muss ein Strafgeld von 375 Euro bezahlen. Dazu hatte er noch Pech: Er hatte seine Maschine bei der Kontrolle nicht richtig abgestellt, so dass diese umfiel und dabei beschädigt wurde. Quelle: http://oberpfalznetz.de/nachrichten/15…Sregio,1,0.html Ich hab das vor Augen: Rasen können sie alle, aber zu blöd, das Mopped abzustellen. Die Polizisten müssen sich doch noch heute vor Lachen bepinkeln. :lol: :lol: :lol: Nette Grüße aus Franken Hans

editiert von: Dutch, 06.08.2007, 22:45 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2007 um 22:42

"Ghostrider-Junior"wird hoffentlichLernfähigsein :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2007 um 22:48

*lach*...am Samstag war ich da auch mit meiner Gixxe unterwegs....(ICH WARS ABER NICHT...*lach*) Hmmm....gut dass ich keine 208 km/h gefahren bin....*ggg*...würde ich ja NIIIIEEENICHT tun.... Ich kenne diese Strecke wie meine Westentasche....aber 208 muss da echt nicht sein...einfach kopflos in der Gegend rumheizen....gerade da ( und zur Erntezeit) ist auf dieser Strecke äußerste Vorsicht geboten....ich denke der Fahrer hat seinen Dämpfer gekriegt-und den zu Recht! (sorry...aber ist meine Meinung) Ich fahr auch gern mal schnell aber nicht soooo schnell-dafür gibts Rennstrecken. Reicht ja wenn man SICH mutwillig gefährdet...aber auch noch andere? Das mit dem Umfallen hätte dann aber echt nicht auch noch sein müssen....das ARME MOPPED :-/ .... Gixxe Grüßle aus der Rhön Andrea :winke:

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 6. August 2007 um 23:11

Tja was soll man dazu wieder sagen :-? einer hats mal wieder geschafft...... :wall: Christoph

• Ecky
    Gast
    • 7. August 2007 um 00:11

Die Strafe folgt (dopplt) :wall: :wall: auf dem Fusse :P:P Ecky

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2007 um 08:52

375 euro`s allein wären ja auch zu wenig gewesen ;) selbst schuld :) claudia

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 7. August 2007 um 09:54

Nach dem was ich mal gehört hab kann man bei so einer Überschreitung ja von Vorsatz ausgehen => Verdopplung des Bußgeldes...

• eda2111
    Gast
    • 7. August 2007 um 13:47

Ooooch Leute jetzt tut mal nicht alle so scheinheilig... ;) Klaro war's zu schnell, auch wenn's ne schnurgerade Strecke wäre... Mein Respekt all jenen, die nach nem flotteren Überland-Ritt die 50er in Ortschaften beachten :D die Kiddies werden's uns danken :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2007 um 15:14

moin..... aua..das tut schon weh.... juppi grüsst

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2007 um 18:08

Nagut 208 sind ein bischen happig aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Mal ehrlich 20-30kmh zu schnell ist ja schon normal und wenns die Strasse hergibt ...

editiert von: bikercb400, 08.08.2007, 14:22 Uhr

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™