1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Das war das letzte Netbikertreffen.....

• beiker
  • 25. Juni 2007 um 22:25
  • beiker
    Gast
    • 25. Juni 2007 um 22:25

Irgendjemand kam auf die Idee das ganze jetzt "Wetbikertreffen" zu nennen..... ...ist doch passender aber auch gooooooiiiiiiiiilllll :D gruss beiker (wer hatte denn noch gleich die Idee? :-? der Zeitpunkt war ca bei 1,3 Promille :D )

• Fischi07
    Gast
    • 25. Juni 2007 um 22:41

Fängt der mit Pom an? und Hört mit mes auf? Ich hab keine Ahnung aber er hatte Recht! ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juni 2007 um 23:28

Fischkopp Fängt der mit Pom an? und Hört mit mes auf? Ich hab keine Ahnung aber er hatte Recht! ;) [/quote] ich kann mich an nix erinnern... Shot with DMC-LS3. :konfus:

• DURA-Gisi
    Gast
    • 25. Juni 2007 um 23:32

WET-BIKER?????????????? Na. dann kann das Ganze ja an der WATERkant stattfinden, oder? (NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, nicht wirklich!) Wasser haben wir genug und gerade Deichkurven ebenfalls, aber würde das ein BIKERherz höher schlagen, wohl kaum! :P:P:P Ich bin für Kurven und die finden sich halt in Mittelerde und Umgebung. :D:D:D Gisi die sich schon wieder auf kurvige trockene Straßen in Mittelerde freut! (und Umgebung)

• Fischi07
    Gast
    • 25. Juni 2007 um 23:55

Mittelerde ist gut abber unser Horner Kreisel auch man!

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 26. Juni 2007 um 08:24

WETbiker-treffen kam schon letztes jahr im knüll auf. allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern, bei welchem promillegehalt, nur an die niederschlagsmenge. und die war um ein vielfaches heftiger als dieses jahr... ;)

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Seether
    Reaktionen
    1
    Bilder
    14
    • 26. Juni 2007 um 16:21

Dann ist das wohl so, dass Michelin den Pilot Road 2 (CT) extra für die Netbiker treffen entwickelt hat... http://pilotroad2.michelin-online.de/podcast/werbespot_pilotroad2.wmv :lol:

• meik
    Reaktionen
    2
    Bilder
    166
    • 26. Juni 2007 um 21:44

Hallo beiker/zett750, ich meine mich erinnern zu können, daß der Begriff "Wetbikertour" bereits bei der Pfalztour 2005 aus der Taufe gehoben wurde. Bei dieser Tour hagelte ,stürmte und schüttete es aus vollen Rohren. Wir waren so naß, daß man uns den Zutritt in eine Gaststätte am Johannes - Kreuz verwehrte :( Aber ist ja auch eigentlich egal wann und wo die Bezeichnung "Wetbiker/Wetbikertreffen..." entstanden ist - Spaß hatten wir allemal - und darauf kommt´s ja schließlich an - oder!?!? LHzG meik

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 27. Juni 2007 um 08:07
    Zitat von meik

ich meine mich erinnern zu können, daß der Begriff "Wetbikertour" bereits bei der Pfalztour 2005 aus der Taufe gehoben wurde.

meike, du hast recht. weil's aber so passend war, haben wir das dann letztes jahr am treffen "geklaut"... :D vergessliche grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• beiker
    Gast
    • 27. Juni 2007 um 21:14

Irgendjemand kam auf die Idee das ganze jetzt "Wetbikertreffen" zu nennen..... ...ist doch passender aber auch gooooooiiiiiiiiilllll :D gruss beiker (wer hatte denn noch gleich die Idee? :-? der Zeitpunkt war ca bei 1,3 Promille :D )

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™