1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Ready, steady, go: Dodenau, i'm comin'

• Gelöschter Benutzer
  • 19. Juni 2007 um 21:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juni 2007 um 21:47

Yeah Rockers, da ich morgen auf der Arbeit noch mal richtig reinschlagen muss, und abends auch noch auf die Rolle soll, aber Donnerstag früh um 07.45 Fitti und Edith zu mir kommen, dass wir gemeinsam zum Aufbau da runter donnern, hab ich heute schon meine Kiste reiseklar gemacht: Donnerstag morgen noch schnell die Zahnbürste in den Tankrucksack stecken - ab geht die Post. Motor ist warm... Kann losgehen :D Attacke Dodenau - wer erster da ist :P 007

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juni 2007 um 21:50

ach ja ...ne schöne suzi....das waren noch zeiten... meine wird morgen abend fertig gemacht... greets beppo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juni 2007 um 21:55

Mach noch Regenreifen und Heizdecken drauf. Eventuell brauche ich Donnerstag ab 15:00 Uhr Landebahn-Befeuerung?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juni 2007 um 22:01

Old-Crow-Express Na, die 3 Tropfen unter der Donnerstag-Morgen-Wolke sind ja schonmal zu einem geschrumpft (weiter so..): https://www.netbiker.de/module-pnForum….html#pid178525 Old-Crow-Express Wir können ja Lärm beim Testen der Mucka-Lucka-Anlage machen :P

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 19. Juni 2007 um 22:26

uli , wir probieren die lichtorgel aus ... sollte reichen als befeuerung Gruss Irol die alles gepackt ... und ab morgen schon wech is

• eishexe
    Gast
    • 19. Juni 2007 um 22:29

ich warte am ziel und baue das zelt mit heißen getränken auf :evil: mal sehen wie das wetter morgen ist...

• beiker
    Gast
    • 19. Juni 2007 um 22:47
    Zitat von eishexe

ich warte am ziel und baue das zelt mit heißen getränken auf :evil: mal sehen wie das wetter morgen ist...

Heiße Getränke und mal sehen wie das Wetter ist.......kombiniert mit Deinem Nick.......Auweh :D:D:D

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 19. Juni 2007 um 23:34

Berti Im Hohem Norden haben die öfter so komische Nicknamen!! Eishexe - Rain Man! Fehlt nur noch der Tornado!! Grüße Wolle

• beiker
    Gast
    • 19. Juni 2007 um 23:39
    Zitat von areko

Berti Im Hohem Norden haben die öfter so komische Nicknamen!! Eishexe - Rain Man! Fehlt nur noch der Tornado!! Grüße Wolle

Kyrill ist auch scheinbar schon wieder wech.... oder nie da gewesen :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Juni 2007 um 07:57

Yeah Rockers, da ich morgen auf der Arbeit noch mal richtig reinschlagen muss, und abends auch noch auf die Rolle soll, aber Donnerstag früh um 07.45 Fitti und Edith zu mir kommen, dass wir gemeinsam zum Aufbau da runter donnern, hab ich heute schon meine Kiste reiseklar gemacht: Donnerstag morgen noch schnell die Zahnbürste in den Tankrucksack stecken - ab geht die Post. Motor ist warm... Kann losgehen :D Attacke Dodenau - wer erster da ist :P 007

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™