1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bin zwar blond, aber

• Gelöschter Benutzer
  • 27. Mai 2007 um 20:29
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2007 um 20:29

dass ich soooooo blond bin hab selbst ich nicht geglaubt. :konfus: Fahr heute ganz spontan richten Bozen, kurzer blick auf Kilometerstand "150" auch gut bei 180 ist Sprit leer, denk mir , schau mal schon langsam nach einer Tanke. :D:D Kaum fertig gedacht, schon fängt zu stottern an, kein Problem man hat ja Reserve. Kurzer dreh......... nichts. :-O :-O :-O Kein Benz mehr, allein, mitten von nirgendwo. Nicht mehr genug Geld(bin kurz davor ins Radar) aber schlimmer kanns nicht werden. ES WURDE SCHLIMMER, erst Lüftchen, dann Wind und dann das schönste Gewitter. Lange Rede kurzer Sinn, jetzt bin ich wieder zu Hause und habe gelernt. 1. rechtzeitig Tanken 2. Besser ausrüsten, Zündkerzenschllüssel usw. 3. Haare braun färben :clap:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2007 um 20:33

Tja so kanns einem gehn wenn man mal Pech hat. Kopf kann nur schlimmer werden !!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2007 um 20:45

Hast du das Ganze evtl. noch perfekt gemacht und dein Handy vergessen, sodass du zu Fuß zur weit entfernt gelegenen Tankstelle hast laufen müssen?? :D Ist mir aber auch schon passiert: Wollte auf Reserve schalten, war aberschon - zum Glück genau vor der Arbeitsstelle meiner Freundin 8-) Aber ich bin ja auch nicht blond *fiesgrins*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2007 um 20:56

nee,nee, Nelli, hab Handy schon dabei gehabt. :D Wenn du`genau wissen willst, so ein netter Italiener hat gehalten, hat mir angeboten Benzin für mich zu holen. 8-) 8-) 8-) Hat er auch dann gemacht, in einer Wasserflache. Ich ihn dann voller Dankbarkeit großzügig bezahlt. :roll: :roll: Er weg , ich eingefühlt...............nichts immer wieder abgstorben. Der freundliche Traunsteiner Biker(der mich gerettet hat) meinte dann, daß der Benzin ein wenig verdünnt war. :-O :-O

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 27. Mai 2007 um 20:58

und Gott sprach: Es werde Licht!! Doch Er fand den Schalter nicht! Sei doch froh! Da es geregnet hat, biste nicht ins Schwitzen gekommen Gruß wolle

• grautvornix58
    Gast
    • 27. Mai 2007 um 20:59

Hi, man muß nicht unbedingt blond sein ;);) , Meine Blechdose hat eine Tankanzeige, eine Warnleuchte und weist mich sprechenderweise auf den niedrigen Kraftstoffstand hin. :roll: Was soll ich sagen - meine Frau musste mich retten :D Stefan :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2007 um 22:28

Hab auch schon mal zur Tanke geschoben... und ich kann Euch sagen, so'n Mopped einen Kilometer zu schieben ist was anderes als 5 Meter in die Garage. :-O Viele Grüße Udo Edit: PS: Bin übrigens nicht blond ;)

editiert von: Udo-V2, 27.05.2007, 22:30 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2007 um 23:01

Na das mit dem 'nicht mehr plond ist, denke ich kein Problem, alles andere bekommt man ( oder Frau ) in den Griff So long Grüßle Conny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Mai 2007 um 09:02

:-O :D :lol: :lol: ........... :roll: ................. :lol: :lol: :lol: :D:);) Sorry, bin auch blond...mehr fällt mir dazu grad nicht ein...*lachwech* ......ich werde jeden Tag zu Gott beten, dass ich nie soooo blond werde....hihihihi......... ok...nu Scherz beiseite...ich finds einfach klasse, dass es noch Leute gibt die Fehler machen und über sich selbst schmunzeln können....SEHR SYMPATHISCH !!!! :biggthumpup: Hab mich köstlich amüsiert....ich denke, das passiert dir sicher kein zweites Mal *ggg* Ganz liebe Grüße :winke: Andrea

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Mai 2007 um 09:11

Grins, ich tank immer wenn ich 250km gefahren bin, hoffentlich geht nie mein Tacho kapott.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™