Hallo zusammen, gibt es hier bei den Netties auch bekennende "Gold Wing" Fahrer ? Ich gebe es gerne zu: Ich finde sie einfach klasse ! ... und habe leider (noch) keine.
"Gold Wing" !
-
-
Hallo Axel ! Nimm doch mal Kontakt zu 'winger' aus Bremen auf. Isch glaub, der Name ist Programm. Gruß vom Tor zum Rheingau spani
-
-
Zitat
Gebe auch gerne zu: Ich fahre lieber Mopped als halbiertes Auto

und dann nichtmal richtig halbiert... auch noch das Dach vergessen
...naja, war wahrscheinlich vorher ein Cabrio.... -
Gold Wing = 3 Zimmer, Küche, Bad...und die mit Beiwagen haben sogar `ne Dachterrasse
Naja, jedem das seine
-
Zitat von el_fuego
Gold Wing = 3 Zimmer, Küche, Bad...und die mit Beiwagen haben sogar `ne Dachterrasse
Naja, jedem das seine
Du hast den Anhänger vergessen, damit kannste dann ein Fuhrgeschäft aufmachen

-
...und immer gut zu erkennen an der obenliegenden Mikrowelle

-
Zitat von TKuehn
Wäre doch mal ein Anreiz für ein Markensuche hier bei netbiker. Gebe auch gerne zu: Ich fahre lieber Mopped als halbiertes Auto

Markensuche? Gibts doch schon... Gib mal %Goldwing% als Restriktion ein unter hier klicken Grüße, Flo
-
Hallo Leuts, warum seid ihr in den Kommentaren so intolerant ? :-? Jeder Biker sollte das Mopped fahren, das ihm Spaß macht. Ich z.B. fahre sehr gerne meine Transalp, Ende Januar erst neu gekauft und schon 5000 km drauf. Daneben fahre ich hin und wieder eine wunderschöne 1100er Goldwing, USA Modell. Zwischen diesen Maschinen liegen Welten, ich fahre sie beide gerne. Wenn mir nach Kurvenkratzen ist und ich den Wind um die Nase haben will, nehme ich die TA. Möchte ich Reisen oder gemütlich durch die Innenstadt kreuzen, nehme ich die Wing. Was ist daran falsch ? :roll: Bikergrüße aus Zweibrücken Erwin
-
Wieso intolerant - lass uns doch auch mal etwas schmunzeln. Ich kann auch gut damit leben, dass ich für Chopperfahrer einen total inakzeptablen Joghurt-Becher fahre 8-) Ich weiß natürlich, dass es immer sone und solche Menschen gibt... aber mich hat letztens ein Erlebnis beim Sicherheitstraining nachdenklich gestimmt, als einem 'Winger', der sein Hausboot schon seit 9 Jahren (!) fährt, innerhalb von den 7 Stunden dort seine Maschine 4 Mal zu Boden gegangen ist und dabei sogar noch andere Maschinen beschädigt hat. :motz: Und das passierte nicht bei 'riskanten Fahrmanövern', sondern beim Anhalten oder Abstellen!!! :wall: Gruß Udo
-
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!