1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

"Gold Wing" !

• LLosch
  • 9. Mai 2007 um 15:10
  • LLosch
    Reaktionen
    999
    Bilder
    23
    • 9. Mai 2007 um 15:10

Hallo zusammen, gibt es hier bei den Netties auch bekennende "Gold Wing" Fahrer ? Ich gebe es gerne zu: Ich finde sie einfach klasse ! ... und habe leider (noch) keine.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 15:15

Hallo Axel ! Nimm doch mal Kontakt zu 'winger' aus Bremen auf. Isch glaub, der Name ist Programm. Gruß vom Tor zum Rheingau spani

• TKuehn
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 15:46
    Zitat von LLosch

gibt es hier bei den Netties auch bekennende "Gold Wing" Fahrer ?

Wäre doch mal ein Anreiz für ein Markensuche hier bei netbiker. Gebe auch gerne zu: Ich fahre lieber Mopped als halbiertes Auto :evil:

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 9. Mai 2007 um 15:58
    Zitat

Gebe auch gerne zu: Ich fahre lieber Mopped als halbiertes Auto :evil:

und dann nichtmal richtig halbiert... auch noch das Dach vergessen :D ...naja, war wahrscheinlich vorher ein Cabrio....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 16:10

Gold Wing = 3 Zimmer, Küche, Bad...und die mit Beiwagen haben sogar `ne Dachterrasse :P Naja, jedem das seine ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 16:43
    Zitat von el_fuego

Gold Wing = 3 Zimmer, Küche, Bad...und die mit Beiwagen haben sogar `ne Dachterrasse :P Naja, jedem das seine ;)

Du hast den Anhänger vergessen, damit kannste dann ein Fuhrgeschäft aufmachen :evil::evil::evil:

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 9. Mai 2007 um 17:30

...und immer gut zu erkennen an der obenliegenden Mikrowelle :D

• quan
    Reaktionen
    1.291
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 9. Mai 2007 um 18:33
    Zitat von TKuehn

Wäre doch mal ein Anreiz für ein Markensuche hier bei netbiker. Gebe auch gerne zu: Ich fahre lieber Mopped als halbiertes Auto :evil:

Markensuche? Gibts doch schon... Gib mal %Goldwing% als Restriktion ein unter hier klicken Grüße, Flo

• CX-Biker
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 23:36

Hallo Leuts, warum seid ihr in den Kommentaren so intolerant ? :-? Jeder Biker sollte das Mopped fahren, das ihm Spaß macht. Ich z.B. fahre sehr gerne meine Transalp, Ende Januar erst neu gekauft und schon 5000 km drauf. Daneben fahre ich hin und wieder eine wunderschöne 1100er Goldwing, USA Modell. Zwischen diesen Maschinen liegen Welten, ich fahre sie beide gerne. Wenn mir nach Kurvenkratzen ist und ich den Wind um die Nase haben will, nehme ich die TA. Möchte ich Reisen oder gemütlich durch die Innenstadt kreuzen, nehme ich die Wing. Was ist daran falsch ? :roll: Bikergrüße aus Zweibrücken Erwin

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 10. Mai 2007 um 07:47

Wieso intolerant - lass uns doch auch mal etwas schmunzeln. Ich kann auch gut damit leben, dass ich für Chopperfahrer einen total inakzeptablen Joghurt-Becher fahre 8-) Ich weiß natürlich, dass es immer sone und solche Menschen gibt... aber mich hat letztens ein Erlebnis beim Sicherheitstraining nachdenklich gestimmt, als einem 'Winger', der sein Hausboot schon seit 9 Jahren (!) fährt, innerhalb von den 7 Stunden dort seine Maschine 4 Mal zu Boden gegangen ist und dabei sogar noch andere Maschinen beschädigt hat. :motz: Und das passierte nicht bei 'riskanten Fahrmanövern', sondern beim Anhalten oder Abstellen!!! :wall: Gruß Udo

• Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™