...nur im Stadtverkehr gefahren...*ganzschöngeschwitzhabich*. Links, rechst Abbiegen, Anhalten, Anfahren, langsam auf Ampeln zufahren, stehen...stopp and Go halt. Und immer wieder nicht den Blinker vergessen, was mir auch ab und an gelungen ist...*g*.
Ich wusste gar nicht, wie viele Kreisverkehre Warendorf hat...es sind insgesamt 9 und durch jeden musste ich durch...
Am Samstag dann der Hammer...wir stehen an einer Ampel und wollen auf die B64,irgendwo ertönt ein Martinshorn..ich schon in die Rückspiegel geschaut...da ertönt es in meinem Ohr, "die fahren bestimmt nicht hierher und wollen dann noch links abbiegen..."
Mmh...leider doch! Ich stand schön mittig auf der links Abbiegerspur, ein Auto auf der Spur neben mir, hatte sich leider auch etwas weiter links eingeordnet...Der Notarztwagen rückte mir verdächtig auf die Pelle , ich dachte schon gleich schiebt er dich weg....ich kam halt nicht so schnell weiter links...ich brauch noch ein paar Minuten mehr als die Profis. Endlich stand ich fast auf dem Bordstein und der Notarztwagen konnte an mir vorbei...und ich..., ich hätte im Boden versinken mögen...Bin ja selber Krankenschwester und mache mit dem Auto auch immer schön, schnell Platz, aber ich konnte das mit der BMW noch nicht so schnell.
Aus meinem Ohrstöpsel ertönte dann auch Mathias Stimme..." Lebst du noch...?" Ein nicken meinerseits und weiter ging die Fahrt zum Container...war ich erleichtert...nicht noch mal nen Martinshorn gehört zu haben!
*LG* die Notarztwagenblockiererin.. ![]()
editiert von: koka, 08.05.2007, 10:10 Uhr