1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Freitag und Samstag...

• koka
  • 8. Mai 2007 um 09:10
  • koka
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 09:10

...nur im Stadtverkehr gefahren...*ganzschöngeschwitzhabich*. Links, rechst Abbiegen, Anhalten, Anfahren, langsam auf Ampeln zufahren, stehen...stopp and Go halt. Und immer wieder nicht den Blinker vergessen, was mir auch ab und an gelungen ist...*g*. Ich wusste gar nicht, wie viele Kreisverkehre Warendorf hat...es sind insgesamt 9 und durch jeden musste ich durch... Am Samstag dann der Hammer...wir stehen an einer Ampel und wollen auf die B64,irgendwo ertönt ein Martinshorn..ich schon in die Rückspiegel geschaut...da ertönt es in meinem Ohr, "die fahren bestimmt nicht hierher und wollen dann noch links abbiegen..." Mmh...leider doch! Ich stand schön mittig auf der links Abbiegerspur, ein Auto auf der Spur neben mir, hatte sich leider auch etwas weiter links eingeordnet...Der Notarztwagen rückte mir verdächtig auf die Pelle , ich dachte schon gleich schiebt er dich weg....ich kam halt nicht so schnell weiter links...ich brauch noch ein paar Minuten mehr als die Profis. Endlich stand ich fast auf dem Bordstein und der Notarztwagen konnte an mir vorbei...und ich..., ich hätte im Boden versinken mögen...Bin ja selber Krankenschwester und mache mit dem Auto auch immer schön, schnell Platz, aber ich konnte das mit der BMW noch nicht so schnell. :( Aus meinem Ohrstöpsel ertönte dann auch Mathias Stimme..." Lebst du noch...?" Ein nicken meinerseits und weiter ging die Fahrt zum Container...war ich erleichtert...nicht noch mal nen Martinshorn gehört zu haben! *LG* die Notarztwagenblockiererin.. :(

editiert von: koka, 08.05.2007, 10:10 Uhr

• Sch(l)atz
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 09:25

Hallo Conny, das sind die Fahrstunden, über die man noch Jahre später spricht... ;) Weiterhin viel Spaß beim Führerschein machen und immer dran denken: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!" Wünsch Dir alles Gute!!! Sch(l)atz

editiert von: Sch(l)atz, 08.05.2007, 09:26 Uhr

• Westfalin2001
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 09:42

Grinst Conny.... es ist schon Wahnsinn, wenn man das was man in den Prüfungen erlebt hat alles niederschreibt... aber es erinnert immer wieder daran das wir alle dort mal standen... und in etwa die gleichen Probleme hatten.... Ich hätte meinen Fahrlehrer auch so manches mal in den Hintern treten können... :lol: Drück dir weiter die Daumen .... LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 12:25

Hallo Conny Die Chancen das du`s überlebst stehen gut war bei mir auch nicht anders So manches mal hab`ich gedacht "was tu ich mir hier eigentlich an"? Aber siehe da - es ging doch

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 8. Mai 2007 um 13:03

Hallo Conny Ich hab mir gerade deine Bilder angeschaut, und auf der CB450S hab ich meinen Führerschein vor 20 Jahren gemacht :lol: Mein Fahrlehrer hatte wirklich vieeeeeeeeeeeeel Geduld mit mir :D:D:D Ich habs auch geschafft! Also weiterhin viel Glück und alles Gute Gruß Sanne 8-)

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 8. Mai 2007 um 16:31

Hallo Conny Irgendwie müssen auf den platten Land ja mal Kurven zu fahren sein. Weiterhin viel Spaß beim motorradfahren Grüße Wolle

• Chili
    Reaktionen
    8
    Bilder
    14
    • 8. Mai 2007 um 18:57

Hallo Conny du brauchst mal wieder Aufmunterung WEITER SO!!! ich kenn das zu Genüge, mir gings nicht anders gib nicht auf und blicke vorwärts, du wirst sehen, das geht immer besser diesen Weg sind wir fast alle gegangen und der Lohn ist dann der Schein und das Wissen "ich habs geschafft" :D glaub mir, dieses Feeling ist einzigartig 8-) also.......... munter aufgepasst und gelernt Grüssle Chili

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 08:55

Sag ich doch, klappt immer besser :) Und wenn Du dann in der Telefonzelle wenden kannst, machen wir mal eine Tour zusammen *gg*

• koka
    Gast
    • 9. Mai 2007 um 12:13

*lol* Markus, wenn du mir vormachst, wie du das mit deiner MT01 schaffst......kein Thema..! *gg* ;)

• koka
    Gast
    • 10. Mai 2007 um 07:15

...nur im Stadtverkehr gefahren...*ganzschöngeschwitzhabich*. Links, rechst Abbiegen, Anhalten, Anfahren, langsam auf Ampeln zufahren, stehen...stopp and Go halt. Und immer wieder nicht den Blinker vergessen, was mir auch ab und an gelungen ist...*g*. Ich wusste gar nicht, wie viele Kreisverkehre Warendorf hat...es sind insgesamt 9 und durch jeden musste ich durch... Am Samstag dann der Hammer...wir stehen an einer Ampel und wollen auf die B64,irgendwo ertönt ein Martinshorn..ich schon in die Rückspiegel geschaut...da ertönt es in meinem Ohr, "die fahren bestimmt nicht hierher und wollen dann noch links abbiegen..." Mmh...leider doch! Ich stand schön mittig auf der links Abbiegerspur, ein Auto auf der Spur neben mir, hatte sich leider auch etwas weiter links eingeordnet...Der Notarztwagen rückte mir verdächtig auf die Pelle , ich dachte schon gleich schiebt er dich weg....ich kam halt nicht so schnell weiter links...ich brauch noch ein paar Minuten mehr als die Profis. Endlich stand ich fast auf dem Bordstein und der Notarztwagen konnte an mir vorbei...und ich..., ich hätte im Boden versinken mögen...Bin ja selber Krankenschwester und mache mit dem Auto auch immer schön, schnell Platz, aber ich konnte das mit der BMW noch nicht so schnell. :( Aus meinem Ohrstöpsel ertönte dann auch Mathias Stimme..." Lebst du noch...?" Ein nicken meinerseits und weiter ging die Fahrt zum Container...war ich erleichtert...nicht noch mal nen Martinshorn gehört zu haben! *LG* die Notarztwagenblockiererin.. :(

editiert von: koka, 08.05.2007, 10:10 Uhr

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™