1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Mein erstes Bike heute erworben

• Gelöschter Benutzer
  • 10. April 2007 um 21:06
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2007 um 21:06

Wer kennt es nicht....die Suche in der grossen Vielfallt des Angebotes. Nach längerem Suchen, Angeboten nachgehen, Täuschungen aufsitzen und im Netz immer wieder neuen Möglichkeiten nachforschend haben wir es nun geschafft ein Bike für mich aufzutun, das vom Typus, Gewicht, Leistung und Preis dem entpricht was in unseren Rahmen passt. Es ist eine Yamaha XJR 1300 Bj 2001 mit nur 28500km auf der Uhr bei einem Händler geworden. Nachdem wir vor einiger Zeit dem Verkäufer im Bike-Center in BS aufgesessen waren, waren wir über Händler in Hildesheim zu nem Händler in Wolfsburg gekommen, der gerade Feierabend machte (es war Samstag Mittag). Kurze Frage bezüglich eines Gebrauchtbikes mit Abgleich der Preislage und Art des Fortbewegungsmittels erbrachte die Aussage:>> bekomm ich rein und halt ich fest.<>vorsichtig, die hat sehr viel Drehmoment....<< Jaja, dachte ich. Sie muss mich dann aber auch erst bezwingen. Letztendlich halte ich die Rechte unter Kontrolle. 8-) Sie läuft sauber, is gut beherschbar, macht genau was man fordert. Auch das Gewicht ist voll i.O. und nicht spürbar. Nach den ersten km wusste ich dass sie genau das ist was passt. Irgendwie waren wir schon eins. Nu nur noch die Leistung auch beim Tüv eintragen lassen...dabei gleich Tüv und Au durchziehen....anmelden lassen und Freitag dann fertig abholen. :D Boh, was war das auf einmal einfach nach den dummen Erfahrungen mit anderen "Händlern".

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2007 um 21:11

Super, wünsche dir viel Spaß mit der DICKEN :) Viele Grüße, Volker

• Gravel_Haijo
    Bilder
    1
    • 10. April 2007 um 21:13

Glückwunsch Greenie, jetzt kanns ja losgehen! Viel Glück damit und fahr vorsichtig sonst gibts Haue! Gruß Gravel_Haijo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2007 um 21:22

Danke für die Glückwünsche. Gravel_Haijo Is das n Verspechen / Angebot oder ne Drohung? :lol: Nene, will ja mit Köpfchen fahrn und oberste Premisse is das Überleben. Die Leistung in Bezug auf Endgeschwindigkeit is mir eh wurscht. Mir lag daran schaltfaul in den unteren Drehzahlbereichen fahren zu können. Bin halt Ami vorbelastet. :roll:

• knieper
    Reaktionen
    80
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    75
    • 10. April 2007 um 21:24

Glückwunsch!! Gerhard. eine gute Wahl! Wünsch´dir viel Freude mit der Dicken! Ich weiß, wovon ich rede....mehr Worte braucht´s nicht. Beste Grüße von der Küste Karsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2007 um 21:36

Herzlichen Glückwunsch, Greenie!!! Und falls Ihr doch mal mit nur einem Motorrad losziehen möchtet ... auf der Dicken sitzt frau als Sozia saubequem und kann wunderbar in die Landschaft glotzen und geniessen! Kann ich aus Erfahrung sagen. :D *liebegrüsseanfish* Viel Spass und zahlreiche unfallfreie Kilometer mit der Dicken! :) Begeisterungsnachempfindende Grüsse aus Hamburg, Moni

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 10. April 2007 um 21:47

Hallo Greenie und herzlichen Glückwunsch zum Bike. :D Immer eine Gute Fahrt und eine schrottfrei Saison 2007. 8-) Christoph

• peterxjr
    Bilder
    27
    • 10. April 2007 um 23:24

XJR..., find ich gut. Na dann noch viel Spaß mit der dicken Schönheit .

• beiker
    Gast
    • 10. April 2007 um 23:39

Das ist ja nicht nur einfach ein Neues Moped Das ist doch Die Erste Herzlichen dazu. Viel Vorfreude, Spass und gesunde Kilometer. gruss beiker

• koka
    Gast
    • 11. April 2007 um 06:28

Hallo Greenie, ich kann gut nachvollziehen was es heisst sein erstes Motorad zu gekauft zu haben...*gg*...grinsen geht nicht mehr aus meine Gesicht! Ich hab am Freitag mein erstes Motorrad gekauft, allerdings darf ich sofort schrauben! Mein CB 450 S hat 3 Jahre gestanden, dafür hat sie allerdings auch nur 100¤ gekostet..*gg* Und was meinst du wie ich Ostermontag aussah...schwarze Finger! Die Vergaser ausgebaut, natürlich unter Anleitung vom Alchi, allerdings alles selber gemacht! :) Wünsche dir viel Spass und unfallfreie Fahrten mit deiner Ersten! *LG* Konni

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™