1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Eine Biker-Kurven-Traumwelt - unsere Tour nach Winterberg in fast 900m

• klaus-petersen
  • 22. Juni 2017 um 07:27
  • klaus-petersen
    Gast
    • 22. Juni 2017 um 07:27

Eine supertolle Tour nach Winterberg in fast 900m Höhe. Gestartet in Hessens Bad Wildungen und dann über die Landesgrenze Nordrhein-Westfalens :) Hammer Strecken , eine Bikertraumwelt. Winterberg ist eine Kleinstadt im Rothaargebirge im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen und gehört zum Hochsauerlandkreis "

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Engelbike
    Reaktionen
    24
    Bilder
    35
    • 23. Juni 2017 um 13:27

Hallo Klaus, schönes Video, gibt es dazu auch entsprechende GPS Daten oder einen Hinweis, welche Strecke das ist. :good: Würde ich gerne mal fahren. :bye: Gruß Christiane

• klaus-petersen
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 14:59

Vielleicht hilft das Datei für Navigon Cruiser LG Klaus

• klaus-petersen
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 15:56

Schade, läßt sich nicht schhicken

• Cappu
    Gast
    • 29. Juni 2017 um 09:03

[quote quote=494165]Schade, läßt sich nicht schhicken

Zitat [/quote] Datei packen zip oder rar, dann sollte es funktionieren :good:

• wolfgang23
    Reaktionen
    56
    Bilder
    24
    • 30. Juni 2017 um 16:52

Hallo Klaus , habe gesehen das du in Winterberg und Umgebung aktiv warst. Wir waren vor Pfingsten dort und könntest du die Dateien nicht in .gpx umwandeln oder bearbeiten. Unsere Reise begann in Schauenburg / Breitenbach und haben eine Menge kulturelle Dinge gesehen und wollen noch das Sauerland ab fahren. Gruß Timmi B-) B-)

• Engelbike
    Reaktionen
    24
    Bilder
    35
    • 1. Juli 2017 um 13:18

Hallo Klaus, danke, dass Du die Daten geschickt hast, leider kann ich diese noch nicht öffnen, habe jetzt mal meine ITler drangesetzt. GPX. umwandlung wäre auch super, wenn Du das hinkriegen könntest. Das Navigion cruiser nutz ich nicht, hätte gerne die Daten für mein TomTom Rider40. :bye: :bye: :bye: Vielleicht hast Du ja nochmal Lust und Zeit... Grüße Christiane Das Engelchen

• Engelbike
    Reaktionen
    24
    Bilder
    35
    • 18. Juli 2017 um 18:31

Hallo Zusammen, habe aus den Daten von Klaus mal eine gpx Datei erstellen lassen - danke meinem tollen IT-ler. Ich hoffe, dass die Datei zu öffnen ist. Gruß Das Engelchen :bye:

• wolfgang23
    Reaktionen
    56
    Bilder
    24
    • 18. Juli 2017 um 21:20

Hallo das sieht gut aus und die Tour werden wir bestimmt mal nach fahren. Wünsche Euch viel Grip auf dem Asphalt. Gruß Timmi :yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™