Den halben Führerschein hab ich nun ich der Tasche! Theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
*dasGrinsennichtmehrausdemGesichtbekomme*
*lächelnde Grüße*
Konni ![]()
Führerschein
-
-
hgw!!!!!! wann is praxis? ciao schmidti
-
Na dann mal dazu schon meinen herzlichen Glückwunsch. Respekt für Null Fehlerpunkte

-
moin... null punkte....streber....lach herzlichen glückwunsch!!! lachende grüße von juppi
-
Zitat von koka
... *dasGrinsennichtmehrausdemGesichtbekomme*
...
Konni 
nu warte erstmal wenn du ans fahren kommst, dann würdest du ringsrum grinsen ... wenn du die ohren nicht hättest
Glückwunsch -
O Fehler!!!!!!! Respekt, das schaffen nur Wenige ! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Hallo Konni, Glückwunsch zur bestandenen Teilprüfung und außerdem auch das Glück für den Rest der Abnahme. Als ich den Führerschein machte, war ich bereits 61 Jahre und da wirst Du es bestimmt auch schaffen. Denk nur daran . nicht zu schnell in der Stadt, immer guten Spiegelkontakt und vor allem, falls ein Schulbus oder sonstiges Personenbeförderungsmittel anhält, ganz vorsichtig vorbei. Dies erwähne ich nur, weil ein Freund von mir aus diesem Grund durchgefalen ist. Grüße aus dem Alpenvorland Frank von den Intaler Zweiradfreunden

-
na dann: HEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - haste supergummigut gemacht
und den rest schaffste nun locker vom hocker, wirste sehen!
für die praktische alle daumen drückende grüße
susi -
Hallo Konni, Glückwunsch! Den Rest schaffst Du auch noch! Ich habe nach einem Jahr auf einer 125er erst im letzten September die Prüfung gemacht und war dann stolz wie Bolle! Immerhin bin ich schon im gesezten Alter von 55 Jahren! Also: Daumendrück für den Rest! Meld dich doch mal, wenn Du auf Deiner 450 die Gegend unsicher machen darfst. Ich wohne in Wolbeck! Dagmar
-
Meinen Glühstrumpf und *Daumen drück* für die praktische Abnahme, Konni. Gib Laut sobald du unbeaufsichtigt und Leinen frei rumstrolchen darfst.

-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!