Wer war die nette Bikerin in roter Kombi, die am Sonntag Nachmittag allein auf einer Bank an der Straße von Dannenberg nach Börlinghausen Pause machte und mir (GS Adventure, silber, schwarz/beige Kombi und silberner Crosshelm) freundlich zugewunken hat?? Sachdienliche Hinweise bitte per Mail an abraxas (at) onlinehome.de ![]()
Bikerin auf Bank in Dannenberg Sonntagnachmittag 4.3.
-
Gelöschter Benutzer -
5. März 2007 um 09:17
-
-
Umdrehen und "Hallo" sagen wäre sicher der einfachere Weg gewesen....

-
Wo Du Recht hast, hast Du Recht ...
Beim nächsten Mal bin ich klüger!
Bis dann
Ralf -
zu schüchtern gewesen? :roll:
-
Eher zu spät geschaltet ...

-
[size=large]Hallo Ralf, na du hast doch nen großen Tank , da kannst du die Stelle an der Bank doch noch öfter anfahren ! Mopedfahrer/innen sind doch auch Gewohnheitsmenschen und kehren immer wieder an ihre Tatorte zurück! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! Es grüßt von der Nordsee der Arijan ! 8-) [/size] PS Lade mal deine Bilder neu hoch sonst wirst du nachher noch bei den Nettis übersehen

editiert von: Adventure, 05.03.2007, 14:50 Uhr -
moin..... genau.... setze du dich am sonntag auf die gleiche bank.... nimmst ein picknik körbchen mit....und machst winnke winke wenn die holde isolde vorbeifährt.. was soll dann noch schiefgehen... juppi der immer komische ideen hat grüsst....
-
Ich sehe schon - ihr seid alles wahre Freunde ...
Aber wenn ich schon Eure Ratschläge befolge - dann lieber den von Arijan
Bei den Temperaturen den ganzen Tag auf einer Bank hocken - nee! Dann lieber immer mal wieder vorbeifahren ...
Bis dann
Ralf -
8-) So wird das nichts
Frage: ist dir wenigstens Mopped und die Farbe in Erinnerung geblieben? :-?
Wenn ja,schalte Suchanzeige im Örtlichen Käseblatt,aber mit Foto.
Kostet bestimmt nich die Welt.Vieleicht hast du sogar Fragmente des Kennzeichens,und die Örtliche Staatsgewalt
hilft dir eventuell weiter.
Könntest dich auch im Fernseh bei Kai Pflaume melden
Nun kannst du dir überlegen was du machst. Sollte dir einer der Schritte die ich vorgeschlagen habe zu Aufwendig
erscheinen,dann vergiß es lieber gleich. :roll:
Es ist nichts zu schwer wenn man es wirklich will! 8-) Es sei den,es war nur ein Anfall kurzzeitigen Hormonschubs.
Da du aber schon bei den Nettis gepostet hast ist dies wohl auszuschließen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 

-
...??? mit was hat sie denn gewunken ???... 8-) LG Udo

-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!