Ich habe mir einen Superbikelenker gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wie bekomme ich den linken festgeklebten Heizgriff herunter um ihn auf den Superbikelenker zu montieren :-? :-? :-? Er ist geklebt mit dem Kleber den man bei Louis bekommt um den Griff anzukleben Weiß jemand Rat :-? :-? :-?
Geklebten Heizgriff demontieren?!?
-
-
moin,frank,von aussen vorsichtig mit kleinem stumpfen schraubenzieher zwischen lenker+gummi gehen+wd 40 oder caramba reinsprühen+dann vorsichtig mit dem dreher weiter das gummi ablösen,funktioniert!beim nächsten mal einfach pattex nehmen!gruß,rüdiger

-
Mit dem Heißluftfön rundherum gleichmäßig warm machen, dann müsste sich der Griff lösen.

-
Ich würde dir Raten eine Kombination aus Warmmachen mit dem Heisluftfön und die Griffe einschalten
(Ob du das WD 40 wieder vernünftig abbekommst oder die Heizdrähte dabei ruinierst ist wahrscheinlich
Beim wieder festemachen habe ich Spezial Vinil Verdeck Kleber genommen, hab ich im Regal rumstehen
(Musste ich 2 mal draufsauen, jetzt hält es) Pattex sollte aber auch gehen.
Gruß Niklas
editiert von: sitzbankbezieher, 26.01.2007, 08:27 Uhr -
wenn du mit druckluft arbeitest kann nichts schief gehn. vorsichtig aussen anheben und dann druckluft drunter blasen. - musst hald auch von aussen beikommen- gruß bernd
-
wenn du mit druckluft arbeitest kann nichts schief gehn. vorsichtig aussen anheben und dann druckluft drunter blasen. - musst hald auch von aussen beikommen- gruß bernd
-
denke auch das mit erhitzen und ner glitschigen flüssigkeit funkionieren sollte ;-). anstatt wd40 würd ich spüli nehmen. mit dem schraubenzieher kannst sie ja etwas anhebeln und dann mit ner spritze das wd40 oder den spüli unter die griffe bekommen. glaub der kleber von louis is so ner art sekundenkleber. könnte sein das der eh gleich bricht, sobald du mit dem schraubenzieher vorsichtig ansetzt. gruß chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!