Navi Verbot in der Schweiz
-
-
Das ist in Deutschland aber auch illegal. Da kann es dir passieren, das dein Navi beschlagnahmt wird, falls du einen Radarwarner installiert hast.
-
Wie gut wenn man Karten lesen kann ..... :lol: :lol: :lol:
-
Der Weg ist das Ziel 8-) ...oder besser...Kurven sind das Ziel
editiert von: el_fuego, 22.01.2007, 14:55 Uhr -
.......... oder Tanja
man(n) hat Sozias (oder schreibt man Sozien in der Mehrzahl....ooops....grübel), die Karten lesen können
sowas soll es heutzutage wirklich noch geben :lol:
Grüssle
Chili
editiert von: Chili, 22.01.2007, 14:55 Uhr -
:lol: Puuuuh .... ! :lol: und ich dachte schon, es ginge hier um Navies und nicht um Radarwarner!! Wer braucht denn schon sowas?? Mit dem Bike hab ich (vorn) kein Kenzeichen :lol: und mit dem Auto im Rahmen unterwegs. Bis zur nächsten Saison! suziF 8-)
-
Westfalin2001 Das hat aber nichts mit Tarot oder der Glaskugel zu tun ??
Bodo -
Hierbei geht es aber nur im Aktive Radarwarngeräte. Das heißt: GPS mit Handy verbunden um die aktuellsten Daten zu bekommen. Wenn man im GPS Daten mit Starenkästen oder bevorzugten Messpunkten hat, ist das meines Wissens legal! Ich glaube es ist sogar noch rechtsfreier Raum mit den direkten Radarwarngeräten. Die erkennen weder einen Starenkasten noch Laserpistolen. Verboten sind die nicht... werden aber teilweise beschlagnahmt und man bekommt sie nicht wieder....
Mal so, mal so.....
Gruss beiker -
@ beiker leider hast du da falsche Infos. Lese auch http://www.surfinagain.com/images/astrafaq.pdf Da ich mit Garmin fahre und nur eine Overlay Karte mit Blitzern habe, nutze ich ja keine POI´s

-
Bodo Das hat aber nichts mit Tarot oder der Glaskugel zu tun ??
Bodo[/quote]
Oh nein, ist lediglich eine
"Universale-Transversieble-Mercatorprojetion"
8-) LG Udo :winke: -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!