1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

....sah nicht wirklich gut aus

• sunrise
  • 11. Dezember 2006 um 18:48
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 11. Dezember 2006 um 18:48

dieser freie Platz in der Garage. Habe mich deshalb heute ganz spontan entschlossen, diese häßliche Freifläche mit einer schwarzen K 1200 S zu verschönern. Geliefert wird die neue Garagen-Deko zum Ende der nächsten Woche, mit dem fahren werde ich aber wohl warten müssen bis meine Schulter völlig ausgeheilt ist. Das wird aber deutlich vor Saisonbeginn sein 8-) 8-) . Grinsende Grüße Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 18:53

die grinsenden Grüße geb ich gern zurück...................ich hab zwar keine Garage, dafür aber einen Stellplatz frei :D Bestell mal Anfang oder Mitte März ein sonniges , trocknes Wochenende :D:P ...................

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 18:54

:lol: :lol: :lol: Also so ne' Art Schaufenster - Puppe - Motorrad ? Schööön :D Leider ist meine Garage schon voll, sonst würde mich interessieren wo man so was bekommt, so ein reines Deko-Mobil. Gute Besserung Udo ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 18:57

Hallo Manfred Denn wünsche ich dir erstmal noch und schnelle genesung und dann viel spaß mit deinem neuen Moped und das du damit viele viele kilometer unfallfrei durch die Weltgeschichte kommst. Viele Grüße Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 19:33

Hab meine K1200R grad in der Garage versteckt, damit meine Sehnsucht nicht zu groß wird. :( Hoffentlich überstehe ich das nächste Jahr auch schadensfrei.

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 11. Dezember 2006 um 19:44

OOOchhhhh Manfred, die hättest de auch gern in meine Garage stellen können - lach. Wünsche schnelle Genesung und allzeit gute Fahrt mit der "NEUEN" LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• Samtpfote
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 20:06

Hoffen wir, dass die neue Neue länger hält als die alte Neue!! Allzeit gute Fahrt!! Gruß, Ute :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 22:23

Immer wieder schööön! Mitfreuende Grüße auch von ChaosTanja1 :winke:

• GSQ
    Reaktionen
    9
    Bilder
    3
    • 11. Dezember 2006 um 22:31

Hi Manfred, dann hast Du ja noch genug Zeit, die Elektrik zu optimieren...... richtig kalt wird's ja eh' erst im Februar, ich meld' mich schon mal für 'ne tour mit Dir an, dann kannst Du mir mal alles vorführen, was so beheizbar ist, ausser Griffen, die hast Du sicher serienmässig geordert. Gruß und bis Mittwoch, Jan

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 12. Dezember 2006 um 00:20

Hi Manfred, Na denn mal die herzlichsten Glückwünsche zum "Familienzuwachs." Dieses mal hoffentlich so lange, wie Du es Dir wünscht. Ganz uneigennützig wünsche ich mir dann fürs nächste Jahr wieder eine gemeinsame "große Runde." LG Norbert

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™