dieser freie Platz in der Garage. Habe mich deshalb heute ganz spontan entschlossen, diese häßliche Freifläche mit einer schwarzen K 1200 S zu verschönern. Geliefert wird die neue Garagen-Deko zum Ende der nächsten Woche, mit dem fahren werde ich aber wohl warten müssen bis meine Schulter völlig ausgeheilt ist. Das wird aber deutlich vor Saisonbeginn sein 8-) 8-) . Grinsende Grüße Manfred
....sah nicht wirklich gut aus
-
-
die grinsenden Grüße geb ich gern zurück...................ich hab zwar keine Garage, dafür aber einen Stellplatz frei
Bestell mal Anfang oder Mitte März ein sonniges , trocknes Wochenende 
................... -
:lol: :lol: :lol: Also so ne' Art Schaufenster - Puppe - Motorrad ? Schööön
Leider ist meine Garage schon voll, sonst würde mich interessieren wo man so was bekommt, so ein reines Deko-Mobil.
Gute Besserung
Udo 
-
Hallo Manfred Denn wünsche ich dir erstmal noch und schnelle genesung und dann viel spaß mit deinem neuen Moped und das du damit viele viele kilometer unfallfrei durch die Weltgeschichte kommst. Viele Grüße Herbert
-
Hab meine K1200R grad in der Garage versteckt, damit meine Sehnsucht nicht zu groß wird.
Hoffentlich überstehe ich das nächste Jahr auch schadensfrei. -
OOOchhhhh Manfred, die hättest de auch gern in meine Garage stellen können - lach. Wünsche schnelle Genesung und allzeit gute Fahrt mit der "NEUEN" LG Renate
-
Hoffen wir, dass die neue Neue länger hält als die alte Neue!! Allzeit gute Fahrt!! Gruß, Ute

-
Immer wieder schööön! Mitfreuende Grüße auch von ChaosTanja1 :winke:
-
Hi Manfred, dann hast Du ja noch genug Zeit, die Elektrik zu optimieren...... richtig kalt wird's ja eh' erst im Februar, ich meld' mich schon mal für 'ne tour mit Dir an, dann kannst Du mir mal alles vorführen, was so beheizbar ist, ausser Griffen, die hast Du sicher serienmässig geordert. Gruß und bis Mittwoch, Jan
-
Hi Manfred, Na denn mal die herzlichsten Glückwünsche zum "Familienzuwachs." Dieses mal hoffentlich so lange, wie Du es Dir wünscht. Ganz uneigennützig wünsche ich mir dann fürs nächste Jahr wieder eine gemeinsame "große Runde." LG Norbert
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!