1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Achtung Ganzjahresfahrer: beheizbare Thermosohlen für nur ¤ 20,-

  • t-j
  • 18. November 2006 um 14:29
  • t-j
    Gast
    • 18. November 2006 um 14:29
    • #1

    Tach allerseits, ja ich weiss es ist noch zu warm, aber für die Tage unter 0° gibt´s ab Montag bei Real preiswerte Thermosohlen: Image Hosted by ImageShack.us http://www.real.de/container/ange…2&objectMore=89 M.f.G. aus BO und gute Fahrt im Winter mit warmen Füssen wünscht der T.J. PS: Dunlop-Auto-Schneeketten für ¤ 20,- sind aber auch nicht schlecht: http://www.real.de/container/ange…5&objectMore=90

  • sunrise
    Beiträge
    272
    Bilder
    2
    • 18. November 2006 um 16:09
    • #2

    Wer ein paar "Gebrauchte" möchte: Zugeschnitten auf Schuhgröße 43/44, ein- oder zweimal kurz getragen und ca. 1 Jahr alt. Abzugeben für ¤ 5,00 + Versand. Bei Interesse bitte PN. Manfred Die Sohlen sind wech !!!!!!!!!!!



    editiert von: sunrise, 18.11.2006, 19:16 Uhr

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. November 2006 um 16:59
    • #3
    Zitat von sunrise

    Wer ein paar "Gebrauchte" möchte: Zugeschnitten auf Schuhgröße 43/44, ein- oder zweimal kurz getragen und ca. 1 Jahr alt. Abzugeben für ¤ 5,00 + Versand. Bei Interesse bitte PN. Manfred

    Hi Manfred,sind leider zu klein für mich..... :D:D:D:D Ausserdem warte ich lieber bis es wieder wärmer wird.... :roll: :roll: :roll: Ja,ich weiss,jetzt kommt wieder der Spruch.....Warmduscher........ :lol: :lol: :lol: ...aber jedem das Seine..... Gruss Jochen

  • sunrise
    Beiträge
    272
    Bilder
    2
    • 18. November 2006 um 19:21
    • #4

    Hallo Jochen, aber Du könntest mit den Dingern jederzeit ne heiße Sohle aufs Parkett legen............. 8-) 8. Ich glaube fast, Dir ist die eigentliche Bestimmung von Heizsohlen nicht wirklich klar :D . Gruß Manfred

  • tobi1100xx
    Gast
    • 18. November 2006 um 20:07
    • #5

    Hallo Jochen, wenn Du unbedingt darauf bestehst: Warmduscher! :whistle:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. November 2006 um 19:58
    • #6

    @ Manfred:Heizsohlen hab ich auf der Felge.... 8-) 8-) 8-) 8-) @Tobi:Danke.......habs doch gewusst....aber ich stehe dazu..... :D:D:D:D

  • Ecki66
    Beiträge
    100
    Bilder
    9
    • 28. November 2006 um 21:43
    • #7

    Also ich hab mir letztes Jahr die Drümmer von Tchibo gekauft. Das ware vielleicht ein Mist. Da hättest nicht mal in der Wüste warme Füße bekommen. Und da war ich nicht der einzige, der unzufrieden war. Ich schwör lieber auf gute Schuhe und Socken.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. November 2006 um 00:11
    • #8

    Ich hab gar keine Steckdose!!!!

  • t-j
    Gast
    • 29. November 2006 um 13:25
    • #9

    Hallo Jochen, wenn Du unbedingt darauf bestehst: Warmduscher! :whistle:

  • horstf
    Gast
    • 29. November 2006 um 13:25
    • #10

    Ich liebe es nach einer Wintertour in der Badewanne ganz langsam wieder aufzutauen, mir die eiskalten Füße mit warmem Öl (nicht Motoröl!) massieren zu lassen und anschließend bei einem Grog oder zwei oder drei oder...., wieder auf normale, besser noch auf leicht erhöhte Betriebstemperatur zu kommen! Ein Genuß sage ich Euch :lol: Ich brauche keine ElektroSocken :P



    editiert von: horstf, 29.11.2006, 13:26 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™