Tach allerseits,
ja ich weiss es ist noch zu warm, aber für die Tage unter 0° gibt´s ab Montag bei Real preiswerte Thermosohlen:
http://www.real.de/container/ange…2&objectMore=89
M.f.G. aus BO und gute Fahrt im Winter mit warmen Füssen wünscht der
T.J.
PS: Dunlop-Auto-Schneeketten für ¤ 20,- sind aber auch nicht schlecht:
http://www.real.de/container/ange…5&objectMore=90
Achtung Ganzjahresfahrer: beheizbare Thermosohlen für nur ¤ 20,-
-
-
Wer ein paar "Gebrauchte" möchte: Zugeschnitten auf Schuhgröße 43/44, ein- oder zweimal kurz getragen und ca. 1 Jahr alt. Abzugeben für ¤ 5,00 + Versand. Bei Interesse bitte PN. Manfred Die Sohlen sind wech !!!!!!!!!!!
editiert von: sunrise, 18.11.2006, 19:16 Uhr -
Zitat von sunrise
Wer ein paar "Gebrauchte" möchte: Zugeschnitten auf Schuhgröße 43/44, ein- oder zweimal kurz getragen und ca. 1 Jahr alt. Abzugeben für ¤ 5,00 + Versand. Bei Interesse bitte PN. Manfred
Hi Manfred,sind leider zu klein für mich.....



Ausserdem warte ich lieber bis es wieder wärmer wird.... :roll: :roll: :roll:
Ja,ich weiss,jetzt kommt wieder der Spruch.....Warmduscher........ :lol: :lol: :lol: ...aber jedem das Seine.....
Gruss Jochen -
Hallo Jochen, aber Du könntest mit den Dingern jederzeit ne heiße Sohle aufs Parkett legen............. 8-) 8. Ich glaube fast, Dir ist die eigentliche Bestimmung von Heizsohlen nicht wirklich klar
.
Gruß
Manfred -
Hallo Jochen, wenn Du unbedingt darauf bestehst: Warmduscher! :whistle:
-
@ Manfred:Heizsohlen hab ich auf der Felge.... 8-) 8-) 8-) 8-) @Tobi:Danke.......habs doch gewusst....aber ich stehe dazu.....




-
Also ich hab mir letztes Jahr die Drümmer von Tchibo gekauft. Das ware vielleicht ein Mist. Da hättest nicht mal in der Wüste warme Füße bekommen. Und da war ich nicht der einzige, der unzufrieden war. Ich schwör lieber auf gute Schuhe und Socken.
-
Ich hab gar keine Steckdose!!!!

-
Hallo Jochen, wenn Du unbedingt darauf bestehst: Warmduscher! :whistle:
-
Ich liebe es nach einer Wintertour in der Badewanne ganz langsam wieder aufzutauen, mir die eiskalten Füße mit warmem Öl (nicht Motoröl!) massieren zu lassen und anschließend bei einem Grog oder zwei oder drei oder...., wieder auf normale, besser noch auf leicht erhöhte Betriebstemperatur zu kommen! Ein Genuß sage ich Euch :lol: Ich brauche keine ElektroSocken

editiert von: horstf, 29.11.2006, 13:26 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!