Hallo, hat jemand ne vernünftige Reifenempfehlung für die zzr 1200, oder Erfahrungen ( lieber gute als schlechte)
zzr 1200
-
-
Metzeler Z 6! Grüße Wolle
-
Dem kann ich mir nur voll und ganz anschliesen. Was besseres gibt es für die Dicke nicht
Gruß
Claudia -
Danke, ich habe mir nen Satz bestellt, Gruss Sigi

-
sigi-kawa Das würde ich auch gerne tun! Zumindestens habe ich es versucht, mit folgendem Ergebniss: - Auf die Dicke darf nur der Z6 mit Kennzeichnung "B" - "B"-Variante wird nicht mehr hergestellt - Metzeler hat somit KEINEN Reifen mehr im Angebot der auf die Dicke drauf darf (aussage Metzeler). Ich habe soviele Anfragen gestartet, alle mit demselben Ergebniss: Keine "B" mehr lieferbar. Und jetzt :-? Pirelli? Bridgestone?
editiert von: DaWolf, 05.10.2007, 19:57 Uhr -
Hallo Fahr zum TÜV, sprech mit dem, erkläre dem das Du die immer gefahren hast und das Metzeler die nicht mehr herstellt! Wenn der ok ist, dann macht der einen Fahrversuch und trägt Dir die ein. Von wo kommste denn?? Grüße Wolle
-
Zitat von areko
Hallo Fahr zum TÜV, sprech mit dem, erkläre dem das Du die immer gefahren hast und das Metzeler die nicht mehr herstellt! Wenn der ok ist, dann macht der einen Fahrversuch und trägt Dir die ein. Von wo kommste denn?? Grüße Wolle
Komme aus Hanau/Frankfurt.. Was ich mittlerweile noch erfahren habe: Der "B" wurde durch "C" ersetzt - nur leider keine Freigabe für die Dicke :-| Habe mich jetzt für den Pirelli entschieden, Gründe sind solche Tests: http://www.motorradonline.de/d/259372?&ref_id=259364
-
So, jetzt weiss ichs, der Z6 geht nicht, da habe ich den Michelin Pilot Road genommen, und nichts bereut, ein Hinterreifen hielt 7500 der nächste 8000 km, habe sie aber nicht geschont, jetzt ist hinten der neue Pilot Raod 2 drauf, der in der Mitte hart und an der Seite weicher ist. Gruss, und immer oben bleiben
-
Hallo, hat jemand ne vernünftige Reifenempfehlung für die zzr 1200, oder Erfahrungen ( lieber gute als schlechte)
-
Sorry, ich komme aus Bayern, Leipheim, Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!