1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Motorradtreffen für und mit Kindern !

• LLosch
  • 8. September 2006 um 21:53
  • LLosch
    Reaktionen
    933
    Bilder
    19
    • 8. September 2006 um 21:53

Hallo Netbiker, mein Sohn Robert wünscht sich sehnlichst, im kommenden Jahr wieder zu einem Motorradtreffen zu fahren. Bislang konnte ich noch kein "Familien-Treffen" finden, bei dem die Kids eine Hauptrolle haben. Jetzt überlege ich, ob ich nicht selbst etwas auf die Beine stelle. Deshalb folgende Frage an alle Mamas, Papa, Omas und Opas da draußen: Wer von Euch hätte Lust, im kommenden Jahr ein Wochenende gemeinsam mit - eigenen Kindern - "Beutekindern" - Patenkindern - Nachbarskinder - sonstige Kinder und Motorrädern zu verbringen? Folgende Eckpunkte: Lage: Irgendwo zentral in Deutschland (Frankfurt/M +- 200km) Mir schwebt ein Campingplatz vor - schon allein wegen der Logistik (Essen) und Infrastruktur (Duschen, Toiletten) Zeit: Ein Wochenende im Mai oder Juni - aber sicher kein langes WE bzw. eines mit Brückentag. Programm: Keine Strip-Show, Kein Piercing, Kein Burn-Out Contest. Dafür: Schwimmen, Fußball, Lagerfeuer, Nachtwanderung Müsste doch möglich sein, eine handvoll "Jung-Biker" zusammen zu bekommen - oder ?! ... oder gibt es so etwas schon - nur ich weiß es nicht ?! Ich freue mich auf Eure Reaktionen, Vorschläge und Ideen ! Grüße von Robert (dann 7) und Axel

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. September 2006 um 21:57

Hallo Beutekinder?? Woher soll ich die nehmen?? Ich mach keine Gefangenen!! :-O :-O :lol: :lol: :lol: Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. September 2006 um 22:06
    Zitat von areko

Hallo Beutekinder?? Woher soll ich die nehmen?? Ich mach keine Gefangenen!! :-O :-O :lol: :lol: :lol: Grüße Wolle

stimmt! du hast sie bisher immer erschossen :D

• fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 8. September 2006 um 22:09

... und ich hab beutelkinder gelesen und dachte bloss.. wat hat nen kängaruh auf nem biker-familien-treffen zu suchen?`*g* nachlesende grüße fee - die bestimmt auch dabei wär, allerdings bisher ohne kind *gg*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. September 2006 um 22:28

Hallo Fee Das mit dem Kind kann sich schnell ändern!! Max 9 Monate!! Und Mama und Papa freuen sich!! Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. September 2006 um 22:56

Die Idee ist nicht schlecht..... Wie wäre es denn auch mit Heimkindern?? Wäre sicher auch mal was neues für die.... Gruß Tom Man könnte ja mal sowas einem Kinderheim vorschlagen (Dorlar zB)

• fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 8. September 2006 um 23:11
    Zitat von areko

Hallo Fee Das mit dem Kind kann sich schnell ändern!! Max 9 Monate!! Und Mama und Papa freuen sich!! Grüße Wolle

VETO :D - Erstens findet sich aktuell kein passender Kerl :roll: zweites will ich meine Ausbildung gut zu Ende bringen (und die danach dann ebenfalls*g*) 8-) drittens bezweifel ich, dass ich im Moment mit einem eigenen Kind meinen Spass hätte - bin dafür für mich selbst noch nicht reif genug und einfach so ins Wasser geschubst zu werden um zu schauen ob ich das kann :oops: ... neee mag ich nicht ;) Grüße feechen :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. September 2006 um 23:29

Fee, nimm nicht immer alles so ernst!! Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. September 2006 um 07:36

moin moin.... meine frechen nachbarskinder kann ich die dann da lassen? lachende grüsse juppi

• Sch(l)atz
    Gast
    • 9. September 2006 um 08:10

Hallo Axel, also ich finde die Idee richtig gut. Auf "normalen" Treffen ist das Programm für die Kids oft "pädagogisch wertvoll". :D:D:D Aber auch ohne Strip-Shows, Piercings und Burnout-Contests langweilen sich die Kinder unter den Erwachsenen häufig. Auch wenn das eine riesen Diskussion mit meinen beiden "Mäusen" Verena (dann 9) und Rebecca (dann 8) geben würde und sicher viele Tränen fließen würden, bis die Zwei sich geeinigt haben, wer mit Papa das erste Treffen macht, würde ich wohl auch kommen. LG Sch(l)atz

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™