Für Sonntag ist ideales Motorradwetter angesagt, Zeit für eine Tour. Gemütlich, flottes Kurvenschwingen über kleine Strassen zwischen Chiemsee, Berchtesgaden, Fuschlsee, Wallersee... Ca. 330 km, Treffpunkt: Esso Tankstelle Prien, Bernauer Strasse 32, 9.30 Uhr. Wenn Ihr mitwollt, meldet Euch bitte hier an :mail: Gruss Jürgen
83209 Prien am Chiemsee (21.05.2017): Chiemgau/Berchtesgadener Land/Salzburger Land
-
-
:good: ich melde mich mal an
-
Jürgen, euch ganz viel Spaß und mindestens so viele Kurven, wie wir sie zuletzt auf Sardinien hatten :yahoo: Dauert noch ein bißchen, bis wir wieder in deine Ecke kommen.... Liebe Grüße Susi :bye:
-
Falls noch jemand mitmöchte: kleine Planänderung. Start: 10 Uhr, Wo: Holzleitner, August-Unterholzner-Strasse 4, 84543 Winhöring-Eisenfelden. Tourverlauf: Niederbayern-Mühlviertel-Bayrischer Wald, Tourlänge: ca. 400 km. Immerhin ist das Bundesland gleich geblieben....
-
Hi, kannst Du mal eine Tour einstellen, wenn ich Zeit habe? Viel spass und einen schönen Gruß vom Lake Trasimeno Regional Park (sagt Google :bye: )
-
Hallo Christian, Gruss zurück und viel Spass noch in Umbrien. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... Gruss Jürgen
-
Nach mehr als 600 km nichts als Kurven (fast :whistle: ) bin ich wieder gut zu Hause gelandet. Danke an Vorfahrer Herbert, der das Mühlviertel, den Böhmerwald und den Bayr. Wald ohne Navi wohl wie seine Westentasche kennt. Zu Dritt mit Ralf waren wir eine flotte B-) lustige Gruppe. Susi: das ist genau wie auf Sardinien, tolle Kurven, Ausblicke, kleine Strassen, kein Verkehr, guter Belag - nur das Meer fehlt. Allen eine angenehme Woche Jürgen
-
Danke an Jürgen und Herbert für die geniale Ausfahrt heute, bei mir waren es ca 560km
-
Bitteschön, Gern geschehen, Jürgen und Ralf. Freut mich dass es Euch gefallen hat. So viel Druck von Hinten hatte ich schon lange nicht mehr :wacko: Der Reifen raucht jetzt noch :cry: Das hat mich heute 100€ an Profil gekostet.
-
[quote quote=493264].... So viel Druck von Hinten hatte ich schon lange nicht mehr
[/quote]
Wenn DU das schreibst, bin ich froh, daß ich an dem Sonntag anderweitig verplant war....
Ich wünsche Euch eine unfall- und ticketfreie Fahrt
Andi -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!