1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück vom Edersee

• westfalen-tom
  • 23. Juli 2006 um 13:37
  • westfalen-tom
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 13:37

Hallo Nettis! Dann werden wir Westfalen mal anfangen. Wir sind soeben gesund und heil vom Netbiker-Event am Edersee zurückgekommen. War im Großen und Ganzen ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle Nettis die dazu beigetragen haben. So, für die nächsten Tage war es das erstmal für mich mit dem Mopedfahren. Habe auf dem Rückweg verdammtes Glück gehabt, das mein Kupplungszug nicht ganz aufgeben hat. Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Zug besorgen. Gruß aus Oer-Erkenschwick Westfalen-Tom P.S. Die total geschaffte Westfalin2001 läßst euch grüßen!

• niwtro
    Reaktionen
    8
    Bilder
    65
    • 23. Juli 2006 um 14:03

Hallo, bin auch gut zu Hause angekommen. :D Der Organisation und an Falo ein Herzliches DANKE für das super WE. :D :roll: :) Thomas, ich hätte ja eine komplett Lösung für Euer Problem am Moped, die könnte man auf einen Schlag beseitigen * * Du weist schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: Super Danke Ortwin

• carro7
    Bilder
    16
    • 23. Juli 2006 um 14:48

Hallo, auch ich bin gut zurück, und danke allen für das G........ Wochenende. :D:D:D:D:D Und Falo, die Tour war einfach SPITZE.. Danke. 8-) :D 8-) :D Bis zur nächsten Tour, und Allzeit Gute Fahrt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 16:11

Hi ich bin zwar noch nicht zuhause..aber bis Schwelm habe ich es ohne große Probleme geschafft.Es war wieder ein super schönes We mit den Nettis.Danke auch an 1 er ,der Bodo und mich durch die schöne Landschaft ( habe davon nicht viel gesehen,lach) geführt hat.Freue mich schon aufs nächste mal. @Westfalen Tom Meine Kupplung hat die Edersee Tour wohl auch nicht gut verkraftet..da ab Biggesee meine Schaltung probleme gemacht hat bin ich dann in Halver an der Tanke und siehe da anscheint ist mein Kupplungszug verschmort..werde wohl nachher sehr langsam und Vorsichtig nach Hause fahren. Jetzt kann ich nur hoffen das es nur am Seilzug liegt weil ne neue Kupplung mit allem um die 130 ¤ kostet.Aber man soll ja Positive denken oder. Gruß Hornisse77

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 23. Juli 2006 um 16:19

Hi @all, auch wir sind wieder nach einer schönen Tour quer durchs Sauerland wieder heil zu Hause gelandet. Noch einer mit Kupplungsproblemen.....Alper. Hat uns bis Arnsberg super geführt, klasse Straßen. Dann hat Uli uns über die Möhne nach Hause gebracht. War toll. Schönes Wochenende. und Haus Bergmann war spitze...... Wehe wenn einer was anderes sagt. Liebe Grüße Edith und Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 16:20
    Zitat von Hornisse77

Meine Kupplung hat die Edersee Tour wohl auch nicht gut verkraftet..

Das scheint ja ein kupplungsfeindliches Gebiet zu sein da: Nachdem erst Fitti am Hals von ner Wespe gestochen wurde (aber Edith hat in gerettet, dank vampiriellischer Fähigkeiten), ist unserm Alper Jörg die Kupplungshydraulik verreckt: Ohne Kupplung und ohne Anhalten noch bis Arnsberg, ab da half ihm dann der KTM 24 Stunden Service (Moppet abgeholt, Alper in ein klimatisiertes Taxi). An sonsten gabs keine nennenswerten Vorfälle auf der Rückreise. Außer der Hitze. Aber ist das nennenswert? Ich persönlich danke mal vor allem noch mal meinem tollen Touguide Diekir, die flotte Gruppe war einfach nur geil. War nett mit euch allen da ein WE verbracht zu haben! LG 007

• Hessen-Biker
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 16:24

Hallo, auch wir sind gut nach Hause gekommen. Danke an Jürgen für die tolle Organisation. Dies war unsere erste, aber mit sicherheit nicht die Letzte Tour die wir mitgefahren sind. Grüße aus Hanau Andrea und Andreas

• westfalen-tom
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 17:01

:( Da bin ich ja in guter Gesellschaft was die Kupplungsschäden angeht! :( @007: Am Samstagabend sah es aber so aus das zett750 von einer Wespe am Hals gestochen wurde und Edith dann die Versorgung vorgenommen hat. Fitti hatte nur Probleme mit dem Glühwürmchen, oder wie war das genau? :lol: niwtro: Vielen Dank für dein Angebot, aber: Ich brauche einen Kupplungszug für eine grüne Diversioon, deine ist aber rot! *grins-grins* @fitti: Was ich vom Haus Bergmann gesehen habe war auch in Ordnung. :clap: Vor allem hat die Bedienung die Sache doch gut im Griff gehabt, als plötzlich aller Edertal-Nettis sich zum Schlummertrunk eingefunden hatten. :clap: Die Gaststätte wäre vom Raumangebot für beide Abendveranstaltungen sehr gut gewesen. So, bis bald, werde jetzt mal gucken was ich mit meinem Kupplungszug mache - denke mal ich werde ihn austauschen. Westfalen-Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 17:08

Hallo, Die "ollen Krähen" sind dann wohl auch wieder gelandet. Ellen hatte noch ein paar Kupplungsprobleme, was uns aber nicht mehr wirklich wundert. :-O "Fitti" hat übrigens doch mal recht, denn Bergmann war deutlich besser als sein Ruf :lol: :lol: :lol: (Die einzige Gaststätte die nicht schwächelte!) An dieser Stelle auch von uns "Besten Dank an die Organisation" und alle anderen die mal wieder den Teamgeist nach vorn gestellt haben. Wir hatten sicher viel Spaß und kalt war auch nicht! LG Ellen & Udo ;) Hier noch einen Dank an meine Truppe. Ihr habt's mir leicht gemacht und ich bin ziemlich froh euch alle heil und trocken zurück in's Hotel bekommen zu haben. LG Udo

editiert von: Old-Crow-Express, 24.07.2006, 15:32 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 17:28

Hi zusammen! Die Moni ist auch wieder zu Hause angekommen, gut gelaunt und heil :) Danke an Jürgen für die Orga :clap: und dickes Bussi für den 1A Superpremium Tourguide :winke: Bis zur nächsten Tour/Treffen ..... Moni

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™