Hallo :yahoo: Bei gutem Wetter wollen Wir am Sonntag den 21.5.17 ein bisschen durch die Ardenne fahren. :good: Die Tour ist von Düren nach Erftstadt 370Km Lang mit einer Fahrzeit von 7:25Std.Plus eure eigene Anfahrzeit Endgültige Endscheidung ob wegen dem Wetter gefahren wird Samstagabend. Treffpunkt ist auf der Aral-Tankstelle Nordstr 56 in 52353 Düren 9-30 Uhr ( Abfahrtzeit). Bitte alle dort Tanken. Wir fahren in Wermelskirchen von der üblichen Tankstelle um 8-30 Uhr los. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
52353 Düren (21.5.17): Ardennen
-
-
Moin! Ich bin dabei! B-)
-
Ich bin dann auch dabei wenn es keine Hunde und Katzen regnet :yahoo:
-
Wir kommen nicht mit Michel ist das zuviel Euch viel Spaß Wäre gerne mitgefahren
-
Hallo, so wie es bis jetzt aussieht werde ich wohl dabei sein. :yes: Man sieht sich. Dieter
-
Hallo :yahoo: Wir können bei der Wetter vorhersage, :good: Heute schon sagen das wir am Sonntag fahren werden. :good: Gruß Heidi + Reinhold :bye:
-
Moin, ich werde dann gleich nach Düren fahren.
Bis morgen. B-) -
ja klar :good:
-
Verdaaaaaamt .... zu spät gelesen Bin erst Vorgestern Abend aus dem Urlaub gekommen. Dann aber bein nächsten Mal wieder, euch viel Spaß Klaus
-
Waren Heute nur zu 80% :scratch: zu Frieden habe schon gearbeitet das es besser wird. Wir sind wider Gesund zu Hause angekommen und hoffen alle anderen Teilnehmer auch. :good: Schöne Woche für euch. :good: Klaus das Jahr ist noch lang. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
-
Bin auch gesund und müde zu Hause angekommen. :yes: War wieder ein schöner Tag! Danke! :good: Bis demnäxt Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!