Hallo :yahoo: Bei gutem Wetter wollen Wir am Sonntag den 21.5.17 ein bisschen durch die Ardenne fahren. :good: Die Tour ist von Düren nach Erftstadt 370Km Lang mit einer Fahrzeit von 7:25Std.Plus eure eigene Anfahrzeit Endgültige Endscheidung ob wegen dem Wetter gefahren wird Samstagabend. Treffpunkt ist auf der Aral-Tankstelle Nordstr 56 in 52353 Düren 9-30 Uhr ( Abfahrtzeit). Bitte alle dort Tanken. Wir fahren in Wermelskirchen von der üblichen Tankstelle um 8-30 Uhr los. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
52353 Düren (21.5.17): Ardennen
-
-
Moin! Ich bin dabei! B-)
-
Ich bin dann auch dabei wenn es keine Hunde und Katzen regnet :yahoo:
-
Wir kommen nicht mit Michel ist das zuviel Euch viel Spaß Wäre gerne mitgefahren
-
Hallo, so wie es bis jetzt aussieht werde ich wohl dabei sein. :yes: Man sieht sich. Dieter
-
Hallo :yahoo: Wir können bei der Wetter vorhersage, :good: Heute schon sagen das wir am Sonntag fahren werden. :good: Gruß Heidi + Reinhold :bye:
-
Moin, ich werde dann gleich nach Düren fahren.
Bis morgen. B-) -
ja klar :good:
-
Verdaaaaaamt .... zu spät gelesen Bin erst Vorgestern Abend aus dem Urlaub gekommen. Dann aber bein nächsten Mal wieder, euch viel Spaß Klaus
-
Waren Heute nur zu 80% :scratch: zu Frieden habe schon gearbeitet das es besser wird. Wir sind wider Gesund zu Hause angekommen und hoffen alle anderen Teilnehmer auch. :good: Schöne Woche für euch. :good: Klaus das Jahr ist noch lang. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!