Hi Sven,
muß trotzdem einfach hier rein.
Leute:
ES WAR SUPER GEIL!!!
Gruß
Rainer
Ostdeutschlandtour
-
Elefant -
23. Juni 2006 um 21:12
-
-
Hallo an alle Ossi-Tourer, wir sind auch nach 2500 km heil wieder zu Hause gelandet. War wirklich saugeil mit euch (trotz Plattenbau). ...Und das Wetter...., aber wenn Engel reisen....!!!!! Freuen uns schon auf die nächsten Touren. Gruß Edith und Herbert
-
Wie angenehm ist es sich in der eigenen Dusche zu waschen, das Wasser aus dem Hahn trinken zu können, im eigenen Bett zu schlafen, keine Bettpfanne oder Schierker Feuerwasser trinken zu müssen, in Ruhe eine Zigarette rauchen zu können *gell Rainer*, keine Schlüssel oder Bremsscheibenschlösser zu vergessen..... Ja, das war eine SUPER GEILE TOUR mit euch @llen die teilgenommen haben ! Hier zu Hause wurde ich nach dem Unwetter gefragt.... ich hab keines gesehen.... die Bäume flogen ja gar nicht über die Straße
Freue mich wenn ich euch das nächste Mal wieder begleiten darf.
Natürlich geht auch ein großes DANKE SCHÖN an irol und falo für alles was sie getan haben um diese Tour zu ermöglichen.
Gruß
Sven
editiert von: TF, 24.06.2006, 12:10 Uhr -
Ich fahr zwar erst seit ca. 8 Jahren Mopped, hab aber dennoch etliche Kilometer allein und in Gruppenfahrt hinter mir. Diese Tour jedoch gehört zu den besten Moppederlebnissen, die ich bisher hatte und die letzten Tage haben sich mir mit Sicherheit unauslöschlich in mein Hirn gebrannt. Ich hatte unglaublich viel Spass mit Euch, ihr seid eine Spitzentruppe und ich werde Probleme haben, bis zum nächsten gemeinsamen Ausritt die Q zu bändigen. Die (schööön flotten) Touren, durch für mich zu einem grossen Teil völlig unbekanntes Revier, waren bei überwiegend freundlichem Wetter Genuss pur. Hier mal einen besonderen Dank an Dieter, für mich einer der besten Tourguides, die ich bisher kennengelernt habe. Dazu viel Spass beim Gequatsche während der Tourenpausen und am Abend. Ich schliess mich gern Rainers Meinung an: Eine GEILE Woche liegt hinter mir und ich hoffe auf Neuauflagen an anderen »Wirkungsstätten«

Lieben Gruß an Alle
Andreas
P.S. Beim Öffnen des linken Koffers schlug mir eben eine bunte Geruchsmischung aus Rauch, Platte, Spreewaldgurken und einem Hauch Kräuterschnaps entgegen 
-
Es waren tolle Tage mit Euch! Und diese Strassen 8-) Und auch das Tempo in der flotten Truppe war bestens! Wie würde ich bei einem bekannten Auktionshaus schreiben: Immer wieder- gerne noch mal -alles bestens Mein bei dem Unwetter abgesoffens Navi lebt auch wieder und der Mief aus den Klamotten ist schon in der Waschmaschine. Morgen etwas Moppedpflege und am Dienstag muß ich erklären, warum ich mehr als 1000 KM die Inspektion zu spät mache.... Ich habe seit dem Beginn der Tour 2800 neue Kilometer auf mir fast Unbekannten kurvigen Strassen gefahren. Bin noch gut zurück in den Westen gekommen und habe das Ende der Fress und Sauftour mit Safira, Fitti, Elefant und Q-venjäger mit herrlicher Aussicht am Diemelsee genossen. Diese Tour zu toppen wird sehr schwer!!!!!!
-
schade..... solche touren wie diese gehen zu schnell zu ende...ich hab mich wohlgefühlt mit euch allen..und wir hatten ja auch nen riesenspass...meine vorschreiber haben eigentlich schon alles gesagt.. meinen dank nochmal an olaf und dolores für die tourvorbereitung...und natürlich auch an dieter und andreas für ihre hervorragenden touren....wir brauchten nur noch hinterherzufahren:-))..einfach klasse.. sven...ich hoffe du hast keinen bleibenden hörschaden davongetragen:-).. alles andere wird irgentwann noch veröffentlicht...gelle andreas:-)) pommes grüßt
-
Ja Rainer…. Recht haste, wie sollen sonst die vielen Nettis von unseren schönen Erlebnissen erfahren? Großen Dank an Olaf und Dolores für die Vorbereitung der Tour und Organisation. Das war einfach Klasse. Dank auch an Andres für zwei Tage vorne weg bummeln.
Nach insgesamt 3245 km Strecke werde ich mich jetzt (hoffentlich nicht) mit der Versicherung, von einem bekloppten Autofahrer rumärgern müssen. Aber das kann die Freude und den Spaß dieser Rundreise nicht trüben.
Viele Grüße von Sabine, es war eine schöne Zeit bei ihrer ersten Nettitour. Ich bin Schuld--die 3 Kannen Kaffee sind ausgetrunken…..Habe eben die letzte Tasse eingegossen…… :lol: :lol: -
Hallo Ihr Spätheimkehrer, ich bin zwar schon am Donnerstag nach einer wunderschönen Tour durch Harz, Solling , Weserbergland und Sauerland zu Hause angekommen, aber nichts desto trotz war es eine saugeile Tour mit euch.(auch wenn mir der Arsch weh tut) In so einer Gesellschaft ist Gruppenfahren ein Höchstgenuss, und sollte des öfteren in anderen Gegenden wiederholt werden. Ein besonderes Dankeschön an Olaf und Dolores für hervorragende Organisation der gesamten Tour. Es war schön mit euch Dieter
-
Diekir Sehr, sehr gerne...ich bin dabei beim Formationsflug
Pfalz, Elsass und Schwarzwald sind lockende und erreichbare Ziele. Ausserdem gibt es dort auch kulinarisch das passende Programm
LG
Andreas -
andreas.. denkst du an bockwurst.....

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!