Hallo Nettis !Ich hoffe Ihr hatte alle viel Spaß im Knüll ! Hatte mich auch angemeldet konnte abr leider nicht kommen weil ich am Freitag einen Arbeitsunfall hatte und mir die Schulter geprellt habe
! Aber es komme ja noch andere Treffen ! Euch allen noch einen schönen Abend ! LG. Frank
Hoffe ihr hattet alle viel Spaß
-
Gelöschter Benutzer -
21. Mai 2006 um 21:23
-
-
Dann mal gute Besserung! Ich kann nur sagen: Du hast was verpasst

Es war Genial 
-
dann mal gute besserung, wollen hier nicht zuviel erzählen, weil frust über verpasstes ist nicht sonderlich heilungsfördernd

-
gute beserung daffy, solltest auf jeden fall beim nächste treffen dabei sein, es war richtig klasse....
-
na denn: besser dich mal schnell! brauchst dich nicht zu ärgern, dass du den "weltuntergangssturm" verpasst hast. bloß, dass du das drumherum verpasst hast....
aber das nächste nettitreffen kommt bestimmt
viele grüße & gute besserung
susi
-
Hallo Frank, gute Besserung für Deine Schulter. Im nächsten Jahr bist Du dann bestimmt mit Sonne dabei. Übrigens, Du hast mein Traumbike!! Sieh mal bei Ebay unter Artikelnummer 8067178766 nach. Lieben Gruss Renate
-
Hallo Nettis !Ich hoffe Ihr hatte alle viel Spaß im Knüll ! Hatte mich auch angemeldet konnte abr leider nicht kommen weil ich am Freitag einen Arbeitsunfall hatte und mir die Schulter geprellt habe
! Aber es komme ja noch andere Treffen ! Euch allen noch einen schönen Abend ! LG. Frank -
Liese Hallo Renate ! Warum Traumbike man sollte doch seine Träume verwirklichen man lebt nur einmal ! Dein tip mit Ebay ist ja lieb gemeint aber nicht mein geschmack habe alles in Farbe lackieren lassen und mit Chrom verfeinert ! LG. Frank
editiert von: Daffy264, 22.05.2006, 20:38 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!