An alle Leute, die mit nach Kärnten fahren habe ich eine Frage: Bleibt denn jemand noch 1 Woche länger da oder geht es direkt nach Hause? Ich habe für die Woche v. 2.9.-10.9. in der gleichen Pension ein Zimmer bestellt und bleibe da. In dieser Zeit ist ja auch das Harley-Treffen am Faaker-See. Gruss Hannelore
26.8-2.9.09 Kärnten und Slowenien
-
Gelöschter Benutzer -
4. Mai 2006 um 21:02
-
-
Zitat von Voralpenbraut
An alle Leute, die mit nach Kärnten fahren habe ich eine Frage: Bleibt denn jemand noch 1 Woche länger da oder geht es direkt nach Hause? In dieser Zeit ist ja auch das Harley-Treffen am Faaker-See. Gruss Hannelore
Tach´ Hannelore, wir hauen alle nach dem Treffen ab, ob du da mit BMWupptich am Faaker-See beim HD-Trefen einen reissen kannst glaube ich nicht.!
M.f.G.
T.J. -
Ich fahre danach weiter nach Kroatien, wie in den Events ersichtlich. V.G. Manfred
-
Zitat von Voralpenbraut
An alle Leute, die mit nach Kärnten fahren habe ich eine Frage: Bleibt denn jemand noch 1 Woche länger da oder geht es direkt nach Hause? In dieser Zeit ist ja auch das Harley-Treffen am Faaker-See. Gruss Hannelore
Tach´ Hannelore, wir hauen alle nach dem Treffen ab, ob du da mit BMWupptich am Faaker-See beim HD-Trefen einen reissen kannst glaube ich nicht.!
M.f.G.
T.J. -
Zitat von T.J.
wir hauen alle nach dem Treffen ab, ob du da mit BMWupptich am Faaker-See beim HD-Trefen einen reissen kannst glaube ich nicht.!

reißen kannste da mit 'ner BMW wirklich nix, aber es kümmert keinen was du unter'm hintern hast. sogar harleyfahrer tolerieren inzwischen randgruppen... :lol: ich weiß wovon ich rede: letztes jahr hat auf dem weg nach faak die harley meines mannes gestreikt. sämtliche hd-werkstätten waren verwaist ("die sind alle in faak") und im umkreis von 200 km war keine leih-harley zu kriegen. einzig eine GS hab ich in münchen auftreiben können.... da hatten wir die lacher natürlich auf unsere seite, als wir mit 'nem japaner und 'ner BMW in faak eingelaufen sind....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!