haeb gestern das erste mal ein TomTom Rider in derHand gehalten und froh, das ich mir das Gerät nicht gekauft habe. Von der Navigation und Bedienung ist das Gerät schon Spitze( habe selbst im PKW das Go ), aaaaaaaber das Display. Bei Sonnenlicht fast nicht abzulesen. Da lob ich mir das nun gekaufte Garminteil, zwar etwas komplizierter zu Bedienen, aber ein Spitzendisplay mit scharfer Abbildung der Karte. außerdem kann ich das Gerät umfangreich konfigurieren und die im Net massig rumschwirrenden Routen laden. Bin absolut begeistert von diesem Teil.
TomTom Rider vs. Garmin 276 c
-
Gelöschter Benutzer -
9. April 2006 um 22:27
-
-
Ich habe mir vor zwei Wochen das Germin 276C incl. Sorglos Paket (512MB Karte und Autohalterung) gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Ablesbarkeit des Displays sucht Seinesgleichen. Ich hatte ebenfalls mal das Garmin Quest und das TomTom versucht. Beim Quest ist gerade für das Bike das Display zu klein und das TomTom ist wohl eher für die Dose geeignet.
-
Wenns nur der Sonnenschutz gelegen hätte...
Aber na ja - jede/r hat so seine Vorlieben. -
Wirkt etwas wie Rotkäppchen
-
Joybar ...bis auf die Farbe.

-
Habe mich auch für das Garmin 2610 interessiert und zufällig gestern das Eröffnungsangbot der neuen Navi-Abteilung bei Saturn in Köln erhalten. Dort wurde das Gerät für sage und schreibe 749¤ verkaut, das sind 250 ¤ unter den Ladenpreis. Mit der 2 Gb Speicherkarte ein echtes Schnäppchen. Der Run auf die Teile war so groß dass ich gerade noch das allerletzte erwischt habe

-
hallo. ich denke viele wird der preis etwas abschrecken. der rider ist schon für etwas über 500 euro zu haben. angeblich kommt bald ein neuer rider heraus. dann kann man seine touren auch vom pc herunterladen. ebenso ist eine europa karte installiert. preis um die 700 euro
-
Werde doch keine 700 Teuros ( ca. 1400 DM ) für ein Navi ausgeben wenn ich nen Kartensatz für 20 Teuros ( ca. 40 DM ) Bekomme
-
eifel-ninja Aber viel Geld für ne Ninja ausgeben wo Du doch auf einem Hollandrad für besagte 20 EUro sogar selber strampeln könntest... Nur so zum Thema Vergleiche...
-
Tron Aber viel Geld für ne Ninja ausgeben wo Du doch auf einem Hollandrad für besagte 20 EUro sogar selber strampeln könntest... Nur so zum Thema Vergleiche...[/quote] Und wieso noch in DM umrechnen wo es auch noch Groschen und Taler gab.....

Nix für ungut aber ähnliche Sprüche kenn ich auch noch vom Handy
aber so manche Scheibe Brot kostet es schon
gruss beiker -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!