Hallo und aufgemerkt, die kundenkarte von polo verliert am 31.03.06 alle brav gesammelten punkte! wollt das nur mal ansprechen, damit die punkte net flöten gehn. gruß bernd
Polo Kunden Card verliert am 31.03.06
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ja,danke aber im polo laden sind die mitarbeiter soooooooooo unflexibel,das ich nichts gekauft habe weil ich meine karte zu hause hab liegen lassen. die mitarbeiter wollten mir erzählen das sie mir meine punkte NICHT geben könnten.bei louis ist das anders.
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Habe ich auch gelesen und mich sehr geärgert! Tante Luise schreibt einen wenigstens an und teilt einem mit wie viele Punkte im August verfallen. Polo schreibt klein in einem Newsletter Anfang März: Ende des Monats verfallen die gesammelten Punkte... Das war letztes Jahr genauso, deshalb habe ich im Februar meine Punkte genommen. Letztes Jahr brauchte ich nichts und ich habe mir nen Gutschein geben lassen- da verfällt nix! Dafür musste aber in den Shop. Hoffentlich macht bald mal ein großer Louis in meiner Nähe auf. Da kann ich dann auf Polo verzichten. Aber so müßte ich bis Essen (ca. 80 KM) fahren für den großen Louis. Polo habe ich um die Ecke und in Dortmund hat der 3. Laden aufgemacht.... Grüße Jörg Verschenkt Nix
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Ich war letztes Jahr mal bei Polo in Würzburg. Die Bediensteten waren super unfreundlich und für Kunden gibt es nicht mal ne Toilette. Und auf die Polo-Mitarbeiter Toilette haben sie mich nicht gelassen. Das fand ich echt das letzte. Grüße Ausi
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Als ich bei Loiuse in Hamburg eingekauft habe, wollten die mir meine Punkte auch nicht geben, weil ich meine Karte nicht dabei hatte. Zum Glück war meine Tochter mit, da ging's eben auf ihre Karte.
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@ ausi stimmt für letztes jahr wohl, 2004 war ein echt guter typ als manager eingesetzt, der hat wirklich die kunden betreut. jetzt ist es, also dieses jahr, wieder besser geworden, mit dem service meine ich. - man gibt sich wieder mehr mühe, aber ob sie / mann pinkeln kann ?????? gruß bernd ps: kauf eigendlich nicht viel dort
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ich hatte neulich riesen ärger mit dem polo shop in hamm, jörg hatte da was gekauft und das würstchen hinter dem tresen ("shopleiter") hat voll auf hektik und streß gemacht, neben dem kassiern sich noch in 2 beratungsgespräche seiner mitarbeiterinnen eingemischt. und hat mir nachem kassiern die polo karte nicht wiedergegeben. ich habs gar nich gemerkt - bin dann ohne gegangen. tag später fiels mir auf, und da hab ich da angerufen, ob er sie mir mit der post schicken kann. hat der voll rumgepupt am telefon, er könnte nich jedem alles nachschicken was man so im shop vergessen würde, das ginge von seinem privaten portogeld und was nich alles. wurd gleich richtig pampig der a####. da hab ich gesagt: weißte was: schmeiß weg die scheiß karte. in deinem shop kauf ich eh nie mehr was. und hab aufgelegt. dann hab ich direkt ne mail nach polo düsseldorf geschrieben und mich über den tünnes beschwert. hab gedacht, da kommt eh nix. von wegen, stunde später war die antwort da: meine alte karte wurd gesperrt, der schlurchi hat nen fetten einlauf bekommen, und ich kriegte flux ne neue polo card mit extra bonuspunkten (500? kann das sein?). aber nach hamm in den shop fahr ich nich mehr. gibt ja noch andere polos hier - und schwein g. ja auch noch...
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War letzte Woche bei Louis in Nürnberg pinkeln! 8-)
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Hi Samson, bei Louis hatte ich mit pinkeln auch noch nie Probleme. Nur Polo, die wollten mich nicht lassen (obwohl ich was gekauft hatte). Naja, so kann man auch seine Kunden vergraulen. Grüße Ausi
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Sagt mal testet ihr die Läden danach, wo ihr auf's Klo dürft? Habe eigentlich bisher mit keinem der großen schlechte Erfahrungen gemacht. Grüße, FLo
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