1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Kurven- / Fahrertraining Oschersleben

• FJRler
  • 12. Januar 2006 um 09:42
  • FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2

Bin auf der Suche nach Veranstaltern für Kurventrainings in Oschersleben. Bisher hab ich die Shell Racing Academy (http://www.motorsportarena.com) gefunden. Das kann aber doch nicht alles sein?! Kennt ihr noch andere Anbieter?

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2

Bin auf der Suche nach Veranstaltern für Kurventrainings in Oschersleben. Bisher hab ich die Shell Racing Academy (http://www.motorsportarena.com) gefunden. Das kann aber doch nicht alles sein?! Kennt ihr noch andere Anbieter?

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2006 um 17:21

Hallo, also Kawasaki führt mit Team Green Racing und Events Sportfahrer und Renntrainings durch.Ich war 2004 in Hockenheim, eine gute Erfahrung zu einem durchaus erschwinglichen Preis! Racer können feste angasen und das deutsche Kawasaki-Team aus der IDM benutzte diese Veranstaltung auch als Training. Wichtig: man muss keine Kawa fahren um daran teilzunehmen und man bekommt auch keine dummen Sprüche zu hören. Für Anfänger werden im Sicherheistraining nach Selbsteinschätzung des eigenen Könnens Gruppen gebildet die von erfahrenen Instuktoren geführt werden.Echt zu empfehlen! Letztes Jahr fanden zwei Trainings in Oschersleben statt, an denen ich leider nicht teilnehmen konnte weil mein geiziger Chef es vorzog auf meine Mitarbeit zu verzichten. Die diesjährigen Termine stehen noch nicht fest. http://www.teamgreenevents.de Ein Versuch ist es allemal wert. André

Alper
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 6. Februar 2006 um 18:50

Ich suche auch noch nach nem Oschersleben Veranstalter.... speer-racing (klick)hat Oscherleben noch nicht dabei. Im Polo Katalog stand für nen Veranstalter ein Oschersleben Termin, auf deren Homepage war der aber nicht. Bis bald Jörg

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Februar 2006 um 14:06

Hi, ich bin vor drei Jahren in Oschersleben gewesen. Organisiert hatte das damals ProSpeed. Die machen das jedes Jahr so um Juli/August rum. Da fahren Bekannte von mir nämliche jedes Jahr hin. Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™