1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

mein erstes wintertreffen

  • silvia
  • 14. Dezember 2005 um 09:44
  • silvia
    Gast
    • 14. Dezember 2005 um 09:44
    • #1

    also bei dem wetter sitz ich lieber mit nem heissen tee und plätzchen zuhaus oder fahr zu skifahren raus - das Bedürfnis Motorrad zu fahren hält sich da doch seeeeehr in Grenzen.. Aber solche muss es auch geben ;) Hauptsache Spaß hats dir gemacht ;) Flo

  • silvia
    Gast
    • 14. Dezember 2005 um 09:44
    • #2

    dieses jahr war ich zum erstenmal mit zelt auf einem wintertreffen meine horrorvorstellungen von frieren und kalt..... die ich im vorfeld hatte.... haben sich zum glück nicht bestätigt.... es war einfach nur klasse hier ein paar bilder und ein kleiner bericht http://sd-technik.de/Motorrad/2005/…en/eingang.html ich war da auf dem nikolaustreffen der kuhlen wampe schwäbisch gmünd https://www.netbiker.de/www.nikolaustreffen.de nächstes jahr.... bin ich wieder dabei

  • Joybar
    Reaktionen
    320
    Beiträge
    2.409
    Bilder
    412
    • 14. Dezember 2005 um 12:37
    • #3

    Hi hi nur die Harten kommen durch *fg Irgendwie wär mir mein Bock zu schade ihn auf den salzigen Strassen der Vergänglichkeit auszusetzen. Aber wems Spass macht, denk ich ist da sicher sehr gut aufgehoben. Wer meinen Bock kennt, der weiss von was ich rede *fg

  • quan
    Reaktionen
    1.237
    Beiträge
    2.816
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 14. Dezember 2005 um 16:14
    • #4

    also bei dem wetter sitz ich lieber mit nem heissen tee und plätzchen zuhaus oder fahr zu skifahren raus - das Bedürfnis Motorrad zu fahren hält sich da doch seeeeehr in Grenzen.. Aber solche muss es auch geben ;) Hauptsache Spaß hats dir gemacht ;) Flo

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Dezember 2005 um 13:07
    • #5

    @Silvia 1984 wars da war ich mit ein paar Kumpels in Salzburg am Elefanten-Treffen und ich kann Dir sagen es war schweine kalt aber toll. Sind sehr späht angekommen und haten keinen Bock mehr ein Zelt aufzustellen.Haben uns die Plane vom Zelt auf den eingeschneiten Boden gelegt und uns in die Schlafsäcke gemumelt,Morgens ein Ohrenbetörender Lärm und bevor wirs kappiert haten warm mehr mit Schnee zugeschüttet. Was ist passiert. Wir hatten unsern Schlafplatz zusehr an einen Weg verlegt.:P Ricola

  • quan
    Reaktionen
    1.237
    Beiträge
    2.816
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 15. Dezember 2005 um 13:12
    • #6
    Zitat von Ricola69

    @Silvia 1984 wars da war ich mit ein paar Kumpels in Salzburg am Elefanten-Treffen und ich kann Dir sagen es war schweine kalt aber toll. Sind sehr späht angekommen und haten keinen Bock mehr ein Zelt aufzustellen.Haben uns die Plane vom Zelt auf den eingeschneiten Boden gelegt und uns in die Schlafsäcke gemumelt,Morgens ein Ohrenbetörender Lärm und bevor wirs kappiert haten warm mehr mit Schnee zugeschüttet. Was ist passiert. Wir hatten unsern Schlafplatz zusehr an einen Weg verlegt.:P Ricola

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Dezember 2005 um 13:47
    • #7

    quan kommt beinahe hin :P

  • Ecki66
    Beiträge
    100
    Bilder
    9
    • 25. Dezember 2005 um 10:44
    • #8

    Sersn Silvia, respekt. Voll sympathisch. Wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt werd ich auch auf mein 1. Wintertrefen gehen und zwar hier: http://www.die-sehenswerten-drei.de/index.cfm?m=biker @ Joybar: drum hab ich mir ein Winterbike gegönnt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™