also bei dem wetter sitz ich lieber mit nem heissen tee und plätzchen zuhaus oder fahr zu skifahren raus - das Bedürfnis Motorrad zu fahren hält sich da doch seeeeehr in Grenzen..
Aber solche muss es auch geben
Hauptsache Spaß hats dir gemacht
Flo
mein erstes wintertreffen
-
silvia -
14. Dezember 2005 um 09:44
-
-
dieses jahr war ich zum erstenmal mit zelt auf einem wintertreffen meine horrorvorstellungen von frieren und kalt..... die ich im vorfeld hatte.... haben sich zum glück nicht bestätigt.... es war einfach nur klasse hier ein paar bilder und ein kleiner bericht http://sd-technik.de/Motorrad/2005/…en/eingang.html ich war da auf dem nikolaustreffen der kuhlen wampe schwäbisch gmünd https://www.netbiker.de/www.nikolaustreffen.de nächstes jahr.... bin ich wieder dabei
-
Hi hi nur die Harten kommen durch *fg Irgendwie wär mir mein Bock zu schade ihn auf den salzigen Strassen der Vergänglichkeit auszusetzen. Aber wems Spass macht, denk ich ist da sicher sehr gut aufgehoben. Wer meinen Bock kennt, der weiss von was ich rede *fg
-
also bei dem wetter sitz ich lieber mit nem heissen tee und plätzchen zuhaus oder fahr zu skifahren raus - das Bedürfnis Motorrad zu fahren hält sich da doch seeeeehr in Grenzen.. Aber solche muss es auch geben
Hauptsache Spaß hats dir gemacht
Flo -
@Silvia 1984 wars da war ich mit ein paar Kumpels in Salzburg am Elefanten-Treffen und ich kann Dir sagen es war schweine kalt aber toll. Sind sehr späht angekommen und haten keinen Bock mehr ein Zelt aufzustellen.Haben uns die Plane vom Zelt auf den eingeschneiten Boden gelegt und uns in die Schlafsäcke gemumelt,Morgens ein Ohrenbetörender Lärm und bevor wirs kappiert haten warm mehr mit Schnee zugeschüttet. Was ist passiert. Wir hatten unsern Schlafplatz zusehr an einen Weg verlegt.:P Ricola
-
Zitat von Ricola69
@Silvia 1984 wars da war ich mit ein paar Kumpels in Salzburg am Elefanten-Treffen und ich kann Dir sagen es war schweine kalt aber toll. Sind sehr späht angekommen und haten keinen Bock mehr ein Zelt aufzustellen.Haben uns die Plane vom Zelt auf den eingeschneiten Boden gelegt und uns in die Schlafsäcke gemumelt,Morgens ein Ohrenbetörender Lärm und bevor wirs kappiert haten warm mehr mit Schnee zugeschüttet. Was ist passiert. Wir hatten unsern Schlafplatz zusehr an einen Weg verlegt.:P Ricola

-
quan kommt beinahe hin

-
Sersn Silvia, respekt. Voll sympathisch. Wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt werd ich auch auf mein 1. Wintertrefen gehen und zwar hier: http://www.die-sehenswerten-drei.de/index.cfm?m=biker @ Joybar: drum hab ich mir ein Winterbike gegönnt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!